Zugriff auf die iWeb Datein-wo ist der Ordner

  1. MaexFlex

    MaexFlex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    weiß jemadn wie man auf die Fotos die iWeb am Anfang auf der "rohen" Seite als Standard verwendet findet? Such funktion war erfolglos und habe nur 2 Ordner von iWeb gefunden in denen lediglich 2 Hilfe Datein waren...
    wollte ein paar Bilder von iWeb die mir ganz gut gefallen und evtl ein paar sachen verändern!Danke Maex
     
    MaexFlex, 02.02.2006
  2. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon einen Rechtsklick auf iWeb im Programmordner gemacht und "Paketinhalt zeigen" gewählt?
    In diesem Ordner könnten die Bilder liegen.
     
    ostersau, 02.02.2006
  3. Wolfsbein

    WolfsbeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Die Bilder liegen in /Users/~name/Library/Application Support/iWeb/
    EDIT: Aber nur wenn du bereits eine Dummyseite erstellst hast. Ansonsten hat mein Nachredner die Frage besser verstanden :D.
     
    Wolfsbein, 28.02.2006
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    einige Grafiken sind tatsächlich in dem Paket iWeb (Paketinhalt anzeigen und dann mal durchklicken. In den Ordner für die Sprache (german.irgendwas) da findest Du dann alles mögliche
     
    elastico, 28.02.2006
Die Seite wird geladen...