Zugriff auf die iWeb Datein-wo ist der Ordner

M

MaexFlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey,
weiß jemadn wie man auf die Fotos die iWeb am Anfang auf der "rohen" Seite als Standard verwendet findet? Such funktion war erfolglos und habe nur 2 Ordner von iWeb gefunden in denen lediglich 2 Hilfe Datein waren...
wollte ein paar Bilder von iWeb die mir ganz gut gefallen und evtl ein paar sachen verändern!Danke Maex
 
Hast schon einen Rechtsklick auf iWeb im Programmordner gemacht und "Paketinhalt zeigen" gewählt?
In diesem Ordner könnten die Bilder liegen.
 
Die Bilder liegen in /Users/~name/Library/Application Support/iWeb/
EDIT: Aber nur wenn du bereits eine Dummyseite erstellst hast. Ansonsten hat mein Nachredner die Frage besser verstanden :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
einige Grafiken sind tatsächlich in dem Paket iWeb (Paketinhalt anzeigen und dann mal durchklicken. In den Ordner für die Sprache (german.irgendwas) da findest Du dann alles mögliche
 
Zurück
Oben Unten