1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf die iPod Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SHOCK, 24.03.2004.

  1. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schaffe ich es nicht auf die iPod Festplatte zuzugreifen, einzige Ausnahme sind die wenigen Sekunden in denen der iSync läuft. Wie kann ich länger eine Verbindung herstellen? Ich würde gerne wichtige Daten auch auf den iPod synchronisieren....
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Ich geh mal davon aus, daß Du den iPod am Mac (nicht am PC) angeschlossen hast. Ich habe das so gemacht: in iTunes, wenn der Pod angeschlossen ist und im Wiedergabelistenfenster angezeigt wird auf "iPod Optionen" klicken und "Verwendung als Festplatte" einschalten. Du bekommst einen Hinweis, daß Du den iPod manuell vom System abmelden musst bevor Du die Verbindung trennst und ab diesem Moment sollte es gehen.
     
  3. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...