Zugriff auf Dateiebene von iCloud Fotomediathek

ed1k

ed1k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
988
Reaktionspunkte
203
Hi,
ich habe die GM auf meinem iPhone 5 und dort konnte ich die Fotomediathek aktivieren. D.h. die originalen Bilder werden in die Cloud geschoben und eine optimierte Version liegt auf dem iPhone. Jetzt möchte ich die Bilder vom meinem iPhone löschen, da ich Platz brauche und diese Bilder auf mein NAS schieben. Jetzt sind auf dem iPhone natürlich nur die kleinen Versionen drauf. Wie komme ich nun auf die Bilder in der Fotomediathek? Leider kommt die App Fotos erst 2015. Gibt es eine Möglichkeit auf den Ordner über einen Hack zu gelangen? Unter Windows gibt es ja einen zusätzlichen Ordner "iCloud Fotos". Sind diese dort drin? Oder sind da nur die Fotostreams?

Habe einen Mac und kann das nicht testen.
 
Zurück
Oben Unten