Zugriff auf bestimmte Programme erlauben/sprerren

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem: Auf meinem Mac sind mehrere Benutzer angelegt. Die unter iPhoto zusammengestellten Diashows (mein Account) sollten aber allen Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Kopieren der iPhotoLibarry in den "alle Benutzer" Ordner haben die anderen Benutzer aber nur die Möglichkeit die dort abgelegten Bilder mit zu benutzen, nicht die Diashows. Wie könnt man vorgehen, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Reiner
 
Ich weiss nicht ob das etwas nützt. iPhoto starten--> iPhoto---> Einstellungen---> gemeinsam nutzen--->meine Fotos gemeinsam nutzen, aber iPhoto muss immer offen bleiben sonst funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben Unten