Zugriff auf Admin-Ordner nach Booten von externer Festplatte

R

rob28

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS 11 und einem Admin Account und einem User Account auf der internen Festplatte installiert.

Nun habe ich Mac OS 11 auf einer externen USB Festplatte mit einem Admin Account (Admin 2) installiert.

Wenn ich nun von der externen Festplatte boote und mit dem dortigen Admin Account (Admin 2) angemeldet bin, so kann ich im Finder nicht auf die Ordner des User Accounts der internen HD zugreifen, jedoch kann ich zugreifen auf die Ordner des Admin Accounts der internen HD.

Was kann ich tun, damit es auch nicht mehr möglich ist, auf die Ordner des Admin Accounts der internen HD zuzugreifen?

(die interne HD ist nicht verschlüsselt und idealerweise sollte das auch so bleiben)

Danke.

Rob
 
In einem der Systeme andere Benutzernamen und Passwörter verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten