zugemüllte macOS und AV Software

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.598
Ist das eigentlich nur mein Empfinden, oder häufen sich zur Zeit die merkwürdigen Threads mit vermeintlich zugemüllten macOS Systemen mit einer Überzahl idiotischer AV Software an Bord?
Ist das jetzt eine gezielte Kampagne oder einfach nur Troll-Langeweile im Merkelschen Freiluft-Knast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Filterblase. Du bist ja auch noch nicht so lang hier. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das korreliert hier mit der propagierten Sorglosigkeit und dem ansteigenden Solipsismus.
Extrem toxisch in letzter Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, dg2rbf und Madcat
Ist das eigentlich nur mein Empfinden, oder häufen sich zur Zeit die merkwürdigen Threads mit vermeintlich zugemüllten macOS Systemen mit einer Überzahl idiotischer AV Software an Bord?
Ist das jetzt eine gezielte Kampagne oder einfach nur Troll-Langeweile im Merkelschen (Freiluft-)Knast?
Ich tippe mal auf Corona, nicht das diejenigen es haben, aber so aus Langeweile.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Filterblase. Du bist ja auch noch nicht so lang hier. ;)
Deswegen frage ich ja. Im Gegensatz zu anderen Foren hatte ich eigentlich bisher den Eindruck, dass es hier vergleichsweise intelligent zugeht :). Da irritieren solche spinnerten Threads halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Troll-Langeweile im Merkelschen Freiluft-Knast
Dann hätten wir deine politische Einstellung auch geklärt. Ich rate trotzdem zu einer gemäßigteren Sprache. Kritik bedarf nicht immer einer radikalen Wortwahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, MacKaz, rudluc und 9 andere
Immer wen ein Thread mit "Massiv", "Unfassbar", "Drecks ...", "... -Gate) und massenweise Ausrufezeichen beginnt, weiss ich bereits vor dem Lesen, dass entweder ein Troll oder ein total unfähiger User diesen eröffnet hat und die Schuld für seine/ihre total umfassende Unfähigkeit auf Softwareentwickler und/oder Apple abwälzen will und seine/ihre Unfähigkeit mit Vehemenz ins Internet hinausplärrt als gäbs kein Morgen.
Spätestens auf der zweiten Seite des Threads beginnt der TE dann damit alteingesessene User zu beschimpfen, weil die ja total unfähig wären seine/ihre mit der Kamera unscharf aufgenommenen Screenshots von diversen AV-Lösungen so zu beurteilen, wie der TE das gerne hätte.
Dazu kommen noch Beschimpfungen aller, die keine Lust haben den Müll zu lesen, der ohne Punkt und Komma oder Absätze einfach hingerotzt wird nach dem Motto: sollen sich doch die anderen anstrengen das zu lesen und meine Probleme zu erraten. Ich hab es sicher nicht nötig mir dabei Mühe zu geben.
Meine einzige Antwort in diesen Threads ist mittlerweile: Ohje.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: redfootthefence, pk2061, tremor74 und 7 andere
Lesen wird schwer überbewertet … ;) es sei denn die Leute sollen MEINE Beschwerdethreads lesen, dass sind dann natürlich Dumpfbacken, wenn sie nicht einmal ahnen worauf ich eigentlich hinaus will.

DAS bezieht sich mitterweile sogar auf Situationen im "real live" wie ich mehrfach feststellen musste. Wenn ich etwa eine logische Reihenfolge bei der Behebung eines Fehler aufzeige, scheinen einige regelgerecht eingeschnappt, weil ich ihnen "nur" zeige wie sie es beheben könnten… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence, dg2rbf, DoroS und 2 andere
Zurück
Oben Unten