zugemüllte macOS und AV Software

MiketheBird

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
400
Ist das eigentlich nur mein Empfinden, oder häufen sich zur Zeit die merkwürdigen Threads mit vermeintlich zugemüllten macOS Systemen mit einer Überzahl idiotischer AV Software an Bord?
Ist das jetzt eine gezielte Kampagne oder einfach nur Troll-Langeweile im Merkelschen Freiluft-Knast?
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.458
Ist das eigentlich nur mein Empfinden, oder häufen sich zur Zeit die merkwürdigen Threads mit vermeintlich zugemüllten macOS Systemen mit einer Überzahl idiotischer AV Software an Bord?
Ist das jetzt eine gezielte Kampagne oder einfach nur Troll-Langeweile im Merkelschen (Freiluft-)Knast?
Ich tippe mal auf Corona, nicht das diejenigen es haben, aber so aus Langeweile.....
 

Carmageddon

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2005
Beiträge
1.308
Immer wen ein Thread mit "Massiv", "Unfassbar", "Drecks ...", "... -Gate) und massenweise Ausrufezeichen beginnt, weiss ich bereits vor dem Lesen, dass entweder ein Troll oder ein total unfähiger User diesen eröffnet hat und die Schuld für seine/ihre total umfassende Unfähigkeit auf Softwareentwickler und/oder Apple abwälzen will und seine/ihre Unfähigkeit mit Vehemenz ins Internet hinausplärrt als gäbs kein Morgen.
Spätestens auf der zweiten Seite des Threads beginnt der TE dann damit alteingesessene User zu beschimpfen, weil die ja total unfähig wären seine/ihre mit der Kamera unscharf aufgenommenen Screenshots von diversen AV-Lösungen so zu beurteilen, wie der TE das gerne hätte.
Dazu kommen noch Beschimpfungen aller, die keine Lust haben den Müll zu lesen, der ohne Punkt und Komma oder Absätze einfach hingerotzt wird nach dem Motto: sollen sich doch die anderen anstrengen das zu lesen und meine Probleme zu erraten. Ich hab es sicher nicht nötig mir dabei Mühe zu geben.
Meine einzige Antwort in diesen Threads ist mittlerweile: Ohje.
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Registriert
24.04.2004
Beiträge
9.323
Lesen wird schwer überbewertet … ;) es sei denn die Leute sollen MEINE Beschwerdethreads lesen, dass sind dann natürlich Dumpfbacken, wenn sie nicht einmal ahnen worauf ich eigentlich hinaus will.

DAS bezieht sich mitterweile sogar auf Situationen im "real live" wie ich mehrfach feststellen musste. Wenn ich etwa eine logische Reihenfolge bei der Behebung eines Fehler aufzeige, scheinen einige regelgerecht eingeschnappt, weil ich ihnen "nur" zeige wie sie es beheben könnten… ;)
 
Oben