Zugangsdaten stecken im Router fest

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

habt ihr ne ahnung ob ich irgendwie an meine zugangsdaten im router komme bzw als passwort?

ich wollte mir heute nen neuen router kaufen und da ist mir eingefallen das ich nur noch das habe was im router eingerichtet ist und da iss nunmal das passwort mit sternchen gefüllt.

gibt es irgend nen tool zum auslesen oder so?

gruß

steffen
 
Lass dir von deinem Provider neue Zugangsdaten schicken...
 
jup, da kommst nicht so einfach ran. ausser du bastelst dir ein RS232 Seriellen Anschluss dran, und kommst direkt drauf, wennste glück hast ist es dann nicht verschlüsselt. Aber der Aufwand ist es nicht wert, wenn du dir eh ein neuen kaufst.
 
Zurück
Oben Unten