Zugangsdaten Dazn

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe über mein AppleTV ein Abo von Dazn abgeschlossen. Nun möchte ich Dazn auf einem PC nutzen, weiß aber nicht, woher ich die Zugangsdaten bekomme.

Die Emailadresse und das Passwort meines Apple-Account funktionieren leider nicht. Woher bekomme ich die Zugangsdaten?

r.
 
Gleiche Problem. Ich habe mir gerade die App über den Applestore geladen und mich angemeldet. Das lief dann automatisch über Apple, ein Passwort musste ich nicht vergeben. Jetzt fehlt mir dieses Passwort aber, um mich über die Website in mein Konto einzuwählen. Ich habe die monatliche Variante gewählt und bereits bezahlt.
Ich hatte vorher einmal ein Konto bei DAZN zu Testzwecken, mit meiner alten Mailadresse. Darüber kann ich mich einwählen auf der Website aber mein Konto ist nicht aktiv.
Wenn ich über den Button „Passwort vergessen“ agiere, bekomme ich keine Mail, da ich über den Store ja kein Passwort vergeben habe. Was habe ich falsch gemacht und wie komme ich nun an mein aktuelles Passwort?
 
Kannst du in der App keinen Account verknüpfen?
 
Das lief dann automatisch über Apple
Ha Das Problem kenne ich doch, hatte ich auch mal einfach über die App….Ich wusste auch nicht wo dann mein Passwort war, kurz mal bei Apple angerufen die wussten das auch nicht die haben mich auf DAZN verwiesen und die haben mich wieder zurück an Apple verwiesen. Da habe ich nicht lange Fackeln einfach wieder kündigen und sofort neu mit E-Mail-Adresse registrieren…. Leider kenne ich da keine andere Lösung….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten