Zugangsberechtigung Kopierer

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    HI,

    hab mal eine Frage bezüglich Canon Kopierer, sollte sich wer damit auskennen! (IR C2620):

    Man kann mit diesem Kopierer Sachen einscannen, und dann auf LapTop schicken lassen, allerdings funktioniert da bei mir was nicht...Trotzdem ich Anwendername und Passwort eingebe, heißt es ich soll eines der beiden nochmal überprüfen!

    Es dürfte, laut Servicetechniker, an einem Berechtigungsproblem liegen, da er sich aber nicht auf Mac auskennt, kann er mir nicht weiterhelfen.

    Hat von euch wer eine Ahnung oder Erfahrung was ich machen kann? Windows-Sharing ist bereits aktiv!!

    Vielen Dank,
    Paul (hab ein MacBookPro)
     
    Caesarrr, 24.05.2006
    #1