"Zugang zu meinen Mac" und Ruhezustand

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!

Ich hoffe ist poste in der richtigen Kategorie, bin mir da nicht so sicher... :cool:

Ich habe eine AirPort Extreme, ein MacBook Pro und spiele nun noch mit dem Gedanken mir für zu Hause ein Mac mini zu holen.

Wenn ich nun an meinem Mac mini und an der AirPort Extreme die iCould-Funktion "Zugang zu meinem Mac" aktiviere, dann kann ich mit meinem Macbook Pro ja auch außerhalb meines Heimnetzwerks auf den Mac mini zugreifen (z.B. von der Arbeit aus).

Was ist denn aber wenn der Mac mini im Ruhezustand ist? Funktioniert das dann auch? Oder muss der Mac mini für die Nutzung des "Zugang zu meinem Mac" immer an sein?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Björn
 
Hallo zusammen.

Hat sich erledigt :)

Falls jemand mal das Gleiche sucht - ja, der Ruhezustand wird bei Fernzugriff beendet!

Gruß
Björn
 
Zurück
Oben Unten