Zugang zu meinem Mac - Problem mit Ruhezustand

Diskutiere das Thema Zugang zu meinem Mac - Problem mit Ruhezustand im Forum Mac OS X & macOS.

  1. .Mac.

    .Mac. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Hallo Leute,

    habe unter Einstellungen bei iCloud "Zugang zu meinem Mac" aktiviert.

    Nun greife ich von außerhalb von einem Mac Pro auf diesen zu. Allerdings gibt es hier sehr oft das Problem, dass der Mac scheinbar nicht direkt geweckt wird.

    Unter "Energie-Option" habe ich natürlich aktiviert, dass mein MBP durch Netzwerkzugriff geweckt werden kann. MBP ist auch per Strom angeschlossen.

    Warum klappt die Verbindung von außerhalb manchmal auf Anhieb, manchmal allerdings erst nach dem 20. mal.

    Jemand eine Idee?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.456
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Was hast du denn für einen Router?
     
  3. .Mac.

    .Mac. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Time Capsule, neueste Generation.

    Dort sind die Einstellung für "Zugang zu meinem Mac" eingerichtet.
     
  4. iCar

    iCar Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2013
    Und wie greifst du dann auf deinen Mac zu?

    Schon auf 10.9.4 aktualisiert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...