Zufriedenheit mit dem neuen iMac ?

na, das design ist natürlich geschmacksache.
ich hab den apfel im store gesehen und musste ihn unbedingt habe :)
 
Alles ist Geschmacksache.Der Alumac gefällt mir erheblich besser als der weisse Mac den ich vorher hatte.Wenn man einen Mac Mini zuzüglich Display rechnet,würde ich rein preislich schon den Alumac nehmen.
 
Teurer ist die Mac Mini Kombination natürlich schon als der iMac.
Deutlich sogar. Minimalismus war schon immer teurer.

Der Hauptgrund war für mich jedoch das miese Glossy Display des iMac. ;)
Das Brummen hat mich aber auch gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Display

Teurer ist die Mac Mini Kombination natürlich schon als der iMac.
Deutlich sogar. Minimalismus war schon immer teurer.

Der Hauptgrund war für mich jedoch das miese Glossy Display des iMac. ;)
Das Brummen hat mich aber auch gestört.

Wieso mies ?Mein Mac brummt nicht,und das Display lohnt sich alleine schon um Fotos zu gucken.Klarer gehts ja nun wirklich nicht.Wenn ich mir aber im Gegenzug die Apple Displays angucke,da muß ich wirklich sagen,die sind mies.
 
Kein Brummen und kein Problem mit dem Display. Und was am iMac "klobig" sein soll oder was den kleinen Apfel da unten zum "protzig" ist, kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Als ich meinen iMac hier aufstellte fragte ein Freund ganz offen "und wo ist jetzt der Rechner?" - noch dünner und filigraner kann man so ein Gerät wohl nicht mehr bauen. Als ich ihm das Post da oben geschickt habe, hat er erstmal laut gelacht ;)

Nur um mal zu zeigen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wodkaonkel
Gestern war ne Freundin bei mir. Hat noch kein Internet und mußte mal in Ihre Singelbörse schauen. Tja das hat Sie nun an meinem iMac getan. Das erste was ich hörte im Hintergund geiilllleeesss arbeiten. Danach kam die Antwort, mist habe kein Foto zum verschicken. Bin zu Ihr hin, Kamera angemacht und das Gesicht hättet Ihr sehen müssen. Tja das ist ein Mac (mußte ich halt sagen). Die war dann so begeistert was man alles machen kann und wie schnell der arbeitet und dieses Design. War noch lange an meinem iMac zu gange. Ob Sie sich einen Mac holt, wer weiß wer weiß......
 
Gestern war ne Freundin bei mir. Hat noch kein Internet und mußte mal in Ihre Singelbörse schauen. Tja das hat Sie nun an meinem iMac getan. Das erste was ich hörte im Hintergund geiilllleeesss arbeiten. Danach kam die Antwort, mist habe kein Foto zum verschicken. Bin zu Ihr hin, Kamera angemacht und das Gesicht hättet Ihr sehen müssen. Tja das ist ein Mac (mußte ich halt sagen). Die war dann so begeistert was man alles machen kann und wie schnell der arbeitet und dieses Design. War noch lange an meinem iMac zu gange. Ob Sie sich einen Mac holt, wer weiß wer weiß......

Die Frau hat Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten