Zufriedene MacBook C2D Besitzer gesucht

Also ich bin mit meinem Macbook (nun) voll zufrieden. Hatte ursprünglich eines mit CoreDuo. Da das Gerät aber alle drei Wochen defekt war, hab ich von Apple ein neues mit Core2Duo bekommen. Ein kurzes Review:
- Verarbeitung TOP (wesentlich besser als beim CD-MB)
- Etwas schneller als das alte (liegt wahrscheinlich eher an den nun vorhandenen 2GB RAM)
- Display ist perfekt (beim alten hatte ich so helle Flecken auf schwarzem Hintergrund)
- Fiepen hab ich beim alten gehabt, das neue fiept nicht mehr
- Der Lüfter springt nur gelegentlich an (bei Photoshop oder WOW) ist aber unter Volllast etwas lauter als beim CD-MB. Er geht aber gleich aus, sobald die CPU wieder weniger belastet wird.
Alles in Allem bin ich total zufrieden mit dem NEUEN Macbook. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das zwischen Macbook und Macbook große Unterschieder sind. Mein Freundin und der Freund meiner Schwester haben ebenfalls ein Macbook (CD) und hatten bis jetzt überhaupt keine Probleme, wohingegen mein Macbook (das Alte) richtig sch...e war. Beim Neuen hatte ich dann auch Glück. :p
 
Zurück
Oben Unten