Zufriedene Macbook-benutzer?

Hallo,

also ich bin auch total zufrieden. Habe bis jetzt noch keine probleme und ich habe es schon 3 Monate.

Gruß Licher
 
Nicken schrieb:
gibt es macbook-besitzer, die noch nie probleme gehabt haben (also zufriedene user)? und jetzt nicht die, die es erst seit einer woche haben.

Wieviele Threads zu dem Thema denn noch?
Kein Muhen, kein Ausschalten, kein Fiepen ...

Bitte die Suche bemühen, es gab neben tausend Threads auch
schon Umfragen zu dem Thema.

In meinem Umkreis haben in den letzten drei Monaten 5 Leute
ein MacBook gekauft (3x weiss, 2x scharz) kein einziges hat
die beschriebenen Fehler.

Gruss,
Logray
 
Super glücklich und zufrieden. Jedesmal wenn ich daran arbeite bin ich noch so begeister wie am ersten Tag! vorallem wenn du es mit rumschleppst ist es super da es sehr kompakt ist. Hitze ist seit dem Update kein Thema mehr, superleise ist es auch. Nur kaufe dir unbedingt Ram dazu, die 512MB sind sehr sehr knapp bemessen. Allerdings schießen im Moment die Ram Preise in die Höhe... (10€+ innerhald einer Woche!)
 
Bis Mitte dieser Woche war ich sehr zufrieden mit meinem Macbook (Kauf Juni 06), vor allem seit dem Firmware Update. Ich habe leichte Verfärbungen, diese stören mich aber nicht, da ich mit meinem book arbeiten und keine Schönheitspreise gewinnen will, ABER seit ein paar Tagen hat mich der Auschaltbug erwischt!
Das Ding geht einfach aus, auch mehrmals hintereinander, da ich aber Bootcamp auf Windows angewiesen bin (leider einige Winprogs, die geschäftl. gebraucht werden) muss ich häufiger booten. Das ist jetzt wirklich eine Qual und absolut nicht akzeptabel. Ich kann nur hoffen, dass Apple das in den Griff bekommt sonst muss ich auf zuverlässigere Hardware umsteigen auch wenn ich OS X eigentlich nicht missen möchte.
 
Mara2 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass Apple das in den Griff bekommt sonst muss ich auf zuverlässigere Hardware umsteigen auch wenn ich OS X eigentlich nicht missen möchte.


Ist schon geschehen... Ein Kabel ist angeschmort!
 
Also ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Macbook 1,83GHz 2GB Ram gebraucht gekauft von einem der die Schnauze voll hatte vom Apple-Service... Das Macbook hat gefiept und sich rot verfärbt. Er hat jetzt das neueste Logicboard und ein neues Topcase!
Ich hab zwar keine ahnung wie nervig die Geräusche waren, aber ich bin jetzt im Besitz eines top-genialen Mac-Dosen Teil das ich nie mehr missen möchte!!!

UNEINGESCHRÄNKTES LOB AN DAS MACBOOK!!! Zumindest in der neuesten Version ;)

...muß jetzt nur noch meinen MacMini verhöckern und den 19" Eizo TFT...dann stimmt auch wieder der Kontostand!
 
Nicken schrieb:
Hallo,
da ich den kauf eines macbooks in erwägung ziehe, aber relativ schockiert bin, was ich hier im forum lesen musste, stellt sich für mich eine wichtige frage.

gibt es macbook-besitzer, die noch nie probleme gehabt haben (also zufriedene user)? und jetzt nicht die, die es erst seit einer woche haben.

mir kommt es so vor als müsste ich erstmal noch ne ganze zeit warten, bis sich dieses ausschalt-problem geklärt hat.

danke, nicken

Unser MacBook ist perfekt.
 
Wie ich schon in diversen anderen Threads gesagt habe; die wenigsten MacBooks hatten Probleme mit Phänomenen wie Muhen, Fiepen oder ähnliches. Bedenke: nur die User haben sich gemeldet, die Probleme hatten. Zufriedene User haben sich ja nicht zu Wort gemeldet (es sei denn, es gab einen Thread "Hilfe - Mein MacBook funktioniert...muß ich dann verpaßt haben).
Irgendwelche Statistiken schreiben zwar, das bis zu 25% aller MacBooks aufgrund irgendwelcher Mängel zurückgingen, doch die werden von vorne bis hinten nicht stimmen; denn dort tauchen auch Book´s auf, die von seeeehr peniblen Kunden zurückgesandt wurden, die nach stundenlanger Suche einen kleinen Kratzer und einen Spaltmaß von mehr als 1mm entdeckt haben.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zur Zeit 8 MacBooks (inkl. meins); niemand hatte bisher Probleme oder Grund zur Klage, egal welche.
 
Ich liebe mein MacBook, trotz der dauernden Probleme. Bei steht jedenfalls jetzt ein Komplettaustausch bevor. Aber das MacBook ist als Produkt und Idee hervorragend. Und der Service ist auch super.
 
Zurück
Oben Unten