Zufriedene iMac User

seit 2006 habe ich meinen iMac; und er läuft und läuft und....
vorher war ich reiner Window / MS Nutzer;
noch heute werde ich gelegentlich nervös, dass ich "nur" die Konsumentenhaltung einnehmen brauche;
aber was anderes will (kann) ich auch garnicht
Gruss
 
Es haben sich jetzt ja schon ein paar zufriedene User gemeldet, hab aber irgendwie das Gefühl das die unzufriedenen überwiegen.
Wollen die zufriedenen Mac User etwa nicht von ihrem Mac schwärmen? :)

Wobei ich sagen muss das ich sowiso nach dem ersten Kontakt mit einem Apple Produkt (iPod 30G) sofort überzeugt war :)

So wie es aussieht hat mein alter Windows Rechner wohl ausgedient :D
 
Auch wenn das hier der ungefähr 3270ste Sol-ich-mir-den-iMac-trotz-anderer-Leut-Probleme-kaufen-?-Thread ist:

Meiner (17 - 1,83 )läuft und läuft und läuft......ohne muhen , brummen irgendwas....

Ansonsten... siehe auch die anderen Threads
 
Mein 17" iMac hatte bisher auch kein einziges(!) Problem. Toitoitoi... :)

Er macht außerdem sehr angenehme Geräusche.
So, dass ich weiß, dass er zwar noch lebt ( :D ) aber nur sehr dezent...
 
iMac Core Duo 20" 2Ghz, 11 Monate alt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sehr leise, unglaublich stabil, schnell, keine Probleme

Ich hab jetzt das erste mal den Lüfter sehr leise rauschen hören, aber nur weil ich 2h lang bei 200% Auslastung ein Video konvertiert hab.
 
ich habe einen 17"IC2 -1.8 1GB RAM. das teil ist einfach toll. nutze ihn aber hauptsächlich zum surfen, emailen und mp3-zeugs. hin und wieder für audiozeugs und hatte bisher nichts ernsthaft problematisches. es ist leise - eigentlich sehr cool leise. hatte/habe noch einen eMac, der ist einiges lauter mit der turbine hinten dran.
 
iMac 24"

Auch viele Bedenken gahabt, aber dann doch bestellt. Ende November, seitdem kein Absturz, kein brummen, kein Pixelfehler, einfach nix. Ich glaube dass viele einfach die Intel Macs schlechter machen als sie sind. Hab zur Sicherheit noch XP drauf gemacht, aber schon 6 Wochen nicht mehr gestartet. Ich liebe meinen schnellen, leisen, Problemlosen iMac!

Flo
 
hab den imac aus meiner sig
und bis auf das man manchmal die festplatte hört ist er absolut super ^^
 
Hi MacBrother,

bei den iMac D2C Modellen scheinen sie es mit dem Lüfterlärm endlich größtenteils in den Griff bekommen zu haben. Meiner brummt auch nicht. der 20" scheint ein gutes Modell zu sein.


Gruß,
Equilux
 
Ich hab mir im Juni 2006 ein MacBook gekauft, weil ich ein günstiges Subnotebook brauchte. Das MacOS hab ich eigentlich erst nur zu Testzwecken ("Kann man sich ja mal anschauen.") draufgelassen und hab fleissig Win und Linux drauf installiert. Lief auch alles super. Aber gearbeitet hab ich dann doch fast nur mit MacOS: stabil, schnell und funtioniert meistens einfach. Das Ende vom Lied war, dass mein Desktop-PC im November 2006 gegen einen iMac ausgetauscht wurde. Seither singe ich das Lied vom MacOS, welches das bessere Linux ist: Es hat die einfache Bedienung, die beim Linux manchmal fehlt und bietet trotzdem viele Dinge, die das Leben mit Linux angenehm machen (eine ordentliche Shell, Cron-Jobs, Scripts für die meisten Systemänderungen, die nicht durch das GUI zu bewerkstelligen sind...)
 
bin auch zufrieden, brummt nicht summt nicht :) läuft einfach super - nur mit der zeit wird die Festplatte voll - kannste gleich grösser einbauen lassen, damals waren 160 GB noch sehr viel ...

Trau dich :)
 
....ich schliesse mich da den zufriedenen Usern an. Ich besitze noch einen iMac G5 in 17".

Innerhalb weniger Tage nach der Bestellung brachte der Kurier das Packet nach Hause. Ausgepackt und installiert war alles sehr schnell und obwohl dies mein erster Mac war, fand ich mich sehr schnell mit dem neuen System zurecht.

Seitdem hatte ich nie Probleme und die Kiste läuft eigentlich viele Stunden am Tag. Wie schon gesagt wurde, ist eine 160GB Festplatte nicht viel. Musik, Fotos und Streams fordern ihren Speicherplatz....

Wie es aus sieht, werde ich mir im Sommer einen neuen iMAc kaufen.
 
ich besitze seit 14 Monaten einen G5 17" iMac. Bisher sehr zufrieden. Das Gerät läuft und machte noch keinen Ärger.
Aber 14 Monate ist auch nicht wirklich alt. :)
 
Hallo !

Meinen iMac 17" D2C habe ich seit Anfang November. Keinerlei Fehler oder Geräusche. Anscheinend sind dei 17 Zöller eh recht gut gelungen. :jaja:
Bin froh ein störungsfreies Gerät erwischt zu haben. Die Problemthreads hier ließen mich im Vorfeld auch arg zweifeln...


Gruß Michael
 
Ich habe einen 20er C2D iMac und bin wirklich zufrieden!

Kein Brummen, Fiepen, Pixelfehler, etc.
 
iMac (vgl. Signatur) läuft ohne jegliche Beanstandung!
 
17" core2duo und zufrieden. hatte vorher nen PM G5 Dual und das einzige was sich minimal störend bemerkbar macht ist die geringere speicherbandbreite. das ist aber eine kleinigkeit ;)
 
24er und er brummt
fernabsatz und GO !

jetzt kommt ein 20er
 
HAste ihn zurück geschickt?

dasich
 
Zurück
Oben Unten