Zufriedene Benutzer

D

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Hallo! In einem Forum, egal in welchem, werden in erster Linie Probleme geschildert, Fragen gestellt und Lösungen angeboten, dafür ist es da. Aber warum sollte man nicht auch 'mal einen thread eröffnen, in dem Benutzer schreiben, bei denen der Mac einfach nur ohne Zicken seinen Dienst tut.

Mein iMac läuft jedenfalls derzeit (und hoffentlich noch lange) unter Leopard 10.5.3 ohne Fehlermeldungen, ohne Programmabstürze. Neben iLife und iWork sind noch Office 2008, ClamXav, Little Snitch, Disk Cover, EyeTV, Filemaker Pro 9, FStream, Google Earth, Shredder Classic, Solitaire sowie ein flv-plugin für QuickTime und ein phone-plugin für iSync installiert.
 
Hm ja...dito. Geht alles. Aber ist das jetzt nicht ungefähr die 1000. Ausführung dieses Themas!?
 
Kann man nicht oft genug sagen...
Bei mir laufen:
1x Chlamshell
1x B/W 300
1x Powerbook Titanium
1x Powerbook 1,5GHZ
seit Jahren ohne Probleme
 
WLAN am iMac, Front Row 2 und die Mausbeschleunigung sind beschissen. Der Rest ist okay.
 
jo, einwandfreies mbp der letzten santa rosa revision hier.
läuft mit diversen angeschlossenen geräten (eyetv, ext. festplatte, grafiktablett, ...) und diverser installierter software von drittanbietern sehr gut.

würde den kauf eines mbp übrigens jederzeit empfehlen, da man ja gut reklamieren kann und die gefahr 2 defekte geräte hintereinander zu bekommen gering ist. das vielleicht so an alle, die nicht sicher sind, ob sie zuschlagen sollen.

p.s.: ma sehen, was mit 10.5.3 so alles passiert :)
 
Ich war bis jetzt auch mit jedem meiner erworbenen Produkte zufrieden

Powerbook
Macbook
iMac
iPod

Aaaalles super !!!
 
Mein erster PowerMac G4 MDD war super. Vermisse das Teil eigentlich.

Mein 20" Alu- iMac den ich jetzt habe macht mir auch überiwgend keine Sorgen.

Bloß mein iPod geht mir auf den Geist, dauernd wenn ich ihn am Computer anschließe bleibt der hängen, hab den schon zigmal formatiert und diverse Firmwares ausprobiert. Hab mich aber jetzt dran gewöhnt den immer neu zu starten. Umtauschen kann ich den nicht wegen Gravur.

Sonst alles bestens, Alu Tastatur is cool, die weiße Bluethooth Tastatur auch, Mighty Mouse musste ich einmal umtauschen wegen immerwährenden Trackingfehlern aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
 
Singen wir doch alle im Chor - "Ein Hoch auf Apple!"

Ich finde die schier religionsgleiche Anbetung einer Computerfirma sowas von a) peinlich und b) bedenklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Meine Sachen funktionieren auch, schauen gut aus - aber okay, dafür bezahle ich auch einen Haufen Geld. Das ist also eigentlich selbstverständlich, oder etwa nicht?

Ich finde außerdem, dass das Forum dazu da ist, sich über Problemlösungen auszutauschen - was hier in vorbildlichem Maße funktioniert - und nicht dazu, immer noch mehr sinnlose Feedbacks darüber zu provozieren, wie toll und schön und gut nicht eines jeden Mac ist.

Was mir die Augen geöffnet hat: Steve Jobs, WWDC 08 - "Users love their iPhones."

Leute, das sind Dinge, keine Menschen.
 
Ich finde außerdem, dass das Forum dazu da ist, sich über Problemlösungen auszutauschen - was hier in vorbildlichem Maße funktioniert - und nicht dazu, immer noch mehr sinnlose Feedbacks darüber zu provozieren, wie toll und schön und gut nicht eines jeden Mac ist.

Du hast ja grundsätzlich recht (auch wenn ich mich sicherlich zu den eher religiösen Apple Fans zählen würde).

Das Problem ist aber, dass man bei manchen Threads den Eindruck bekommen kann, es gäbe überhaupt keine fehlerfreien MacBook Pros etc.. Das kann ja sicher nicht der Sinn sein.

Selbst bin ich seit über 20 Jahren Mac User. In dieser Zeit hatte ich natürlich auch mal ein DOA (Dead On Arrival) PowerBook und anderes. Insgesamt halte ich aber -- wie Du gesagt hast -- die Qualität der Apple Geräte ihrem Preis angemessen.

Alex
 
Ich bin ebenfalls seit fast 20 Jahren Mac User. Zusammenfassend kann ich sagen dass ich zufrieden bin. Reparaturen bis jetzt:

- Logicboardtausch iMac G5 (auf Garantie)
- Eine kaputte Festplatte in einem iBook

Sonst war immer alles in bester Ordnung und auch meine MacBooks (erst MB dann MBP) verrichten ihren Dienst ohne Murren.

Danke Apple
 
Singen wir doch alle im Chor - "Ein Hoch auf Apple!"

Ich finde die schier religionsgleiche Anbetung einer Computerfirma sowas von a) peinlich und b) bedenklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Meine Sachen funktionieren auch, schauen gut aus - aber okay, dafür bezahle ich auch einen Haufen Geld. Das ist also eigentlich selbstverständlich, oder etwa nicht?

Ich finde außerdem, dass das Forum dazu da ist, sich über Problemlösungen auszutauschen - was hier in vorbildlichem Maße funktioniert - und nicht dazu, immer noch mehr sinnlose Feedbacks darüber zu provozieren, wie toll und schön und gut nicht eines jeden Mac ist.

Was mir die Augen geöffnet hat: Steve Jobs, WWDC 08 - "Users love their iPhones."

Leute, das sind Dinge, keine Menschen.


Schön, dass du den Anfangspost eglesen und verstanden hast.
 
Forum-User sollten, sofern sie keine Newbies sind, im Laufe der Zeit mitbekommen haben, dass ein Forum meist ein Problemforum ist.

Ich: Macbook Pro 2,0GHz ... es ist mein Broterwerb, und es lässt mich nicht im Stich.
Die Lüfter ratterten, wurden in einer Lüftertauschaktion saniert, der Akku ist mittlerweile der 3., aber ich klage nicht. Mein System läuft und läuft ... und bald habe ich CS3 für Intelmacs und dann wird's noch viel schneller laufen!
 
Ave,

Kann mich über meine Teils gebrauchte Hardware seit 1997 nicht beschweren, bis auf den ersten iPod 4G der mir Sorgen bereitete und wo ich darüber heftigst nachgedacht hab mir Apple Care für iPod zu, zu kaufen, werde ich wohl auch noch machen, aber nicht aus D sondern dank eBay aus U.S.A., erspart man sich schon mal die Hälfte der anfallenden Kosten. Auch bin ich immer noch der Meinung und dies hat sich bis jetzt immer wieder bestätigt, "der Rechner ist nur so gut, wie der, der davor sitzt". Sorry, ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich "Bootcamp", "Parallels" im Zusammenhang mit WinXP bei Macuser.de lesen muß. Ich hab es bis jetzt noch nie gebraucht oder vermisst und werde es nie vermissen und gebrauchen, auch wenn man mich dafür jetzt hasse wird.

Mortiis
 
Hallo! In einem Forum, egal in welchem, werden in erster Linie Probleme geschildert, Fragen gestellt und Lösungen angeboten, dafür ist es da. Aber warum sollte man nicht auch 'mal einen thread eröffnen, in dem Benutzer schreiben, bei denen der Mac einfach nur ohne Zicken seinen Dienst tut.

Mein iMac läuft jedenfalls derzeit (und hoffentlich noch lange) unter Leopard 10.5.3 ohne Fehlermeldungen, ohne Programmabstürze. Neben iLife und iWork sind noch Office 2008, ClamXav, Little Snitch, Disk Cover, EyeTV, Filemaker Pro 9, FStream, Google Earth, Shredder Classic, Solitaire sowie ein flv-plugin für QuickTime und ein phone-plugin für iSync installiert.

Kann ich eig. nur unterschreiben. Wie oft ich überlegt habe, einfach mal einen Thread zu öffnen, weil alles so gut läuft :)
 
Schön, dass du den Anfangspost eglesen und verstanden hast.

Das habe ich in der Tat. Wo liegt das Problem? Weil ich nicht glaube, dass es erwähnenswert ist, wenn Hard- und Software das machen, wofür man sie gekauft hat?
 
Zurück
Oben Unten