Zufriedene Apple Kunden

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Wie AppleInsider berichtet, sind Apple OnlineStore Kunden sehr zufrieden.

Das halte ich mal für eine interessante Feststellung, gerade weil man hier oft Kritik hört. Ich gehöre auch zu den zufriedenen Kunden. Bei keiner Bestellung bislang Probleme.

Gibt es andere Meinungen dazu?
 
Bin auch zufrieden ;-).
Store ist gut, Bestellung klappt, geliefert wird schnell und von einem professionellem Unternehmen und nicht von dhl, bezahlbar per Kreditkarte, die Hotline ist kostenlos und die Mitarbeiter können sogar Deutsch und wissen, was sie tun.
 
Hier melden sich doch im Regelfall nur die unzufriedenen, wenn alles glatt läuft gibt es ja auch selten einen Grund zu meckern :D
 
Bin auch zufrieden - bei bisher wirklich einigen Bestellungen alles OK. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - und der Schatten postet eben mehr...;)

OT: Lynhirr, du siehst so kugelig aus? :D


Grüße,

animalchin
 
gehöre zu den "ex - g5 1.8er freeze geplagten".
meine begeisterung hält sich daher aktuell in grenzen...
 
Zufrieden bin ich auch!

Im Apple Store habe ich allerdings noch nie bestellt.
Gravis, Cyberport, M&M Trading (goApple.de) und Lutzifer1960 waren bisher meine Lieferanten! ;)
 
superspike schrieb:
Zufrieden bin ich auch!

Im Apple Store habe ich allerdings noch nie bestellt.
Gravis, Cyberport, M&M Trading (goApple.de) und Lutzifer1960 waren bisher meine Lieferanten! ;)

Aber so einen persönlichen Service bis an den Schreibtisch gibt es nur bei mir
 
Lutzifer1960 schrieb:
Aber so einen persönlichen Service bis an den Schreibtisch gibt es nur bei mir

Das war in der Tat hochgradig exklusiv!
 
Frohe Weihnachen euch allen...

Seit 25 Jahren nie ein Problem mit Apple Produkten. Bis auf einen aufgequollenen Akku bei einem MacBook und der war von Sony. Seit es den Apple Online Store gibt bestelle ich eigentlich alles dort. Auch schon mal im Refurb und dort gab es ebenfalls immer nur makellose Ware fürs Geld. Bei Gravis habe ich mal einen iMac G4 gekauft und das war auch für alle Zeiten mein letzter Kontakt mit dem inkompetenten Laden.

Bestellte Waren aus dem Apple Online Store wurden in der Regel auch alle behalten. Zurückgeschickt habe ich bisher nur einen iPod Nano 4GB und das aktuelle MacBook Pro 15,4 Zoll.
 
schon einiges bestellt, nie etwas zu meckern!
 
Naja ich hab bisher noch keinen Grund gefunden dort zu bestellen und das liegt vor allem daran, dass sie nicht alles nach Luxemburg liefern (frag mich wirklich warum) und den hohen Versandkosten.
 
iPods und Software bisher fast immer via Apple Store bestellt und sehr zufreiden damit. Nie Probleme und flotte Lieferung.
Macs hab ich allerdings nie dort gekauft sondern bei Mac@School, weil sie da einfach günstiger als im Apple Edu-Store sind (dafür nehme ich auch höhere Lieferzeit in kauf)
 
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - und der Schatten postet eben mehr...

So seh ich's auch. Es gab doch auch mal einen Thread, wo jemand explizit nach zufriedenen MobileMe-Kunden gefragt hat, um nicht immer nur die gleiche Meckerei zu lesen...

Ich bin auch zufrieden - mit meinem bestellten iPod und MBP08
 
Habe noch nie im Apple-Store bestellt, aber mit meinen Macbook Pro Early 2008 und iPhone 3G bin ich zufrieden.
Das neue Update gefällt mir nur nicht. Die Sensoren sind viel zu empfindlich und die Displayhelligkeit wechselt sich immer.
Wie auch immer.
Von zufriedenen Leuten hört man in den Foren allgemein wenig. Die meisten sind einfach glücklich um sich in den Foren anzumelden und die Positiven Merkmale aufzuzählen.
 
Habe meinen iPod+Zubehör im Store gekauft, eine externe Festplatte und diverse Software. Hat alles bestens geklappt und ich bin eine zufriedene Kundin!
 
ich hab nur einen iPod bestellt bis jezt...was soll man da sagen...wurde halt bezahlt und geliefert... :D

Mit den Produkten bin ich soweit auch zufrieden, außer dass der dumme iPod immer abstürzt wenn ich ihn am Mac anschließe (jaja Firmware schon eine million mal geupdatet, neu gestartet, formatiert, fangt mir bloß nicht damit an).
Aber sonst kann ich mich über die Produkte nicht beschweren.
Mein G5 ist der zuverlässigste und schnellste Computer den ich je hatte.
 
Zurück
Oben Unten