Zufallswiedergabe --> Problem ??

J

jazo86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt! Ich habe alles schon versucht aber ich schaffe es nicht dieses kleine Problem zu beheben!



Und zwar die Zufallswiedergabe bei Filmen im Itunes ... bei Musik funktioniert es wunderbar .... nur bei Filmen eben nicht es geht einfach nicht! Und zwar ist es so das ich nicht mal unter Steuerung Zufallswiedergabe an - oder ausschalten kann!!!



Warum funktioniert das denn eig. nicht, bei Musik klappt es doch auch!!



Habe itunes scho sämtlichste mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt .... hat alles nicht genützt. Immer der gleiche Mist ich kann es nicht aktivieren die ZUFALLSWIEDERGABE!!



Ideen oder Lösung ich wäre sehr dankbar .....



Ich habe das Problem übrigens über ein Windows Rechner mit neuem Betriebssystem.



habe schon itunes 9, sowie 8 probiert ....

:confused::mad:



jazo
 
Habe jetzt mal itunes 8.2. installiert und für die Filme eine Wiedergabeliste erstellt.

Komisch gleiches wie oben ..... bei musik läuft alles prima nur bei videos/filmen nicht .... der spielt das video ab und dann hört er auf .... nicht über Zufallsprinzip auf ein neues Video/Film .... Nur Warum?? .... bin am verzweifeln
 
Geht wohl bei Filmen einfach nicht. Aber wozu auch. :D
 
ist doch ganz nützlich so eine shufflefunktion gibts doch im mediaplayer och!

Also liegt es nisch an meinen einstellungen? sondern es geht grundsätzlich nicht?

gruß!
 
Ich kanns nicht ausprobieren, weil ich keine filme in itunes hab. aber ich würd mal annehmen, dass das der grund ist.
 
Shuffle für Filme? Was soll das bringen? Das ist doch sinnlos?
Serien schaust du Folge für Folge, und Filme idR einen den du auswählst?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute hier rumlaufen und alle Funktionen, für die sie sich nicht auf anhieb eine Anwendungsmöglichkeit einfällt, zerreißen.

Wenn es Beispielsweise um Musikvideos geht, ist doch eine shuffle-Funktion schon wünschenswert.

Erst nachdenken, dann schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Musikvideos werden in iTunes nicht unter Filmen oder Serien gelistet, sondern in der Musikbibliothek, und daher geht bei Musikvideos shuffle problemlos.

Mag von mir aus auch sein, ändert aber nix an meiner Kernaussage.
 
Dann nenn doch mal ein Anwendungsbeispiel für geshuffelte Filme.
 
Dann nenn doch mal ein Anwendungsbeispiel für geshuffelte Filme.

Genau darum gehts ja...mein Punkt war ja, dass der Threadersteller diese Funktion vermisst. Da ists doch egal, warum das so ist. Das ist sein Bier. Und wenn du, ich oder sonstwer keinen Sinn darin sieht, heißt das nicht, dass das für den TE auch gilt.
 
Dann nenn doch mal ein Anwendungsbeispiel für geshuffelte Filme.

Visuals ;)


Aber ihr habt beide gute Argumente vorgebracht ob sinnvoll oder nicht. Und "ungewollt" vermutlich die Loesung: Einfach alle Filme als Musikvideos taggen, fertig.
 
Zurück
Oben Unten