Zufallsgenerator erstellen

D

Dosato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Guten Abend,

ich würde gerne eine App schreiben die als Zufallsgenerator fungiert.
Sie sollte auch in Kategorieren unterteilbar sein.

Als Beispiel:
Kategorie A mit Zufallsgenerator
Kategorie B mit Zufallsgenerator
Kategorie C mit Zufallsgenerator
usw.

Für X-Code.

Am besten wäre es wenn man diesen Zufallsgenerator auch auf eine Homepage einbinden kann.

Nun zum Problem:
Ich habe keine Ahnung von App-Entwicklung.

Nun zu meiner Bitte, kann mir da jemand von euch weiter helfen?
Eventuell den Grundbaustein mit einer kurzen Erklärung wie ich das mit Bildern und weiteren Sachen erweitern kann?
Ich weiß dass es viel verlangt ist, aber ihr würdet mir natürlich sehr weiter helfen.

Ich komme aus Bayern, Raum Regensburg. Ich würde mich auch gerne persönlich treffen um das alles durchzugehen. Natürlich geht Essen und Getränke auf meine Rechnung.
Vielleicht kann man sogar ein Team bilden.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.



Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
Schau mal auf udemy.com nach einem Swift Kurs.
 
Guten Abend,

ich würde gerne eine App schreiben die als Zufallsgenerator fungiert.
[..]
Ich habe keine Ahnung von App-Entwicklung.


Wozu? Es gibt in jeder Sprache/Betriebsystem Zufallsgeneratoren. Den selber richtig zu machen ist sicher etwas das du nicht hinkriegst.
 
Am besten wäre es wenn man diesen Zufallsgenerator auch auf eine Homepage einbinden kann.

Nun zum Problem:
Ich habe keine Ahnung von App-Entwicklung.

Hört sich generell an nach sehr wenig bis gar keine Erfahrung von Programmieren... :) ... Und könnte mir bitte jemand Mal eben mir die Arbeit abnehmen.

Denke da wirst Du eher negative Kommentare lesen.