Zufällige Wiedergabe

A

andiM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann ich meinen IPod so einstellen, dass ich bei meinen Wiedergabelisten (intelligente Wiedergabelisten) immer eine zufällige Wiedergabe der Titel habe, bei meinen anderen Alben auf dem IPod die Wiedergabe von Lied 1..bis..x habe?

Danke für eure Hilfe

AndiM

OK neuer Versuch:
Ich kann unter "Einstellungen" beim IPod unter Menü "Zufall" entweder "aus", "Titel" oder "Album" einstellen. Wenn ich jetzt "aus" aktiviere, dann spielt er mir alle Wiedergabelisten von Lied 1 bis Lied x runter.
Ich will aber, dass er das nur bei meinen Alben macht. Die Wiedergabelisten, die ich z.B. nach Musikrichtung geordnet habe soll er mir zufällig abspielen, also Lied 34, dann 23, dann 2 ......

Ich hoffe nun ist es verständlicher.

AndiM
 
Zuletzt bearbeitet:
nett gemeint:

ich halte die frage für schwer verständlich. vielleicht könntest du sie neu formulieren.
 
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo man so etwas einstellen könnte. Beim Erstellen der Wiedergabeliste, ob intelligent oder nicht, geht es meines Erachtens nicht!
 
Zurück
Oben Unten