Zufällige Wiedergabe

  1. andiM

    andiM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich meinen IPod so einstellen, dass ich bei meinen Wiedergabelisten (intelligente Wiedergabelisten) immer eine zufällige Wiedergabe der Titel habe, bei meinen anderen Alben auf dem IPod die Wiedergabe von Lied 1..bis..x habe?

    Danke für eure Hilfe

    AndiM

    OK neuer Versuch:
    Ich kann unter "Einstellungen" beim IPod unter Menü "Zufall" entweder "aus", "Titel" oder "Album" einstellen. Wenn ich jetzt "aus" aktiviere, dann spielt er mir alle Wiedergabelisten von Lied 1 bis Lied x runter.
    Ich will aber, dass er das nur bei meinen Alben macht. Die Wiedergabelisten, die ich z.B. nach Musikrichtung geordnet habe soll er mir zufällig abspielen, also Lied 34, dann 23, dann 2 ......

    Ich hoffe nun ist es verständlicher.

    AndiM
     
    andiM, 18.02.2005
  2. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    nett gemeint:

    ich halte die frage für schwer verständlich. vielleicht könntest du sie neu formulieren.
     
    snop, 18.02.2005
  3. Heini Brotzeit

    Heini BrotzeitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo man so etwas einstellen könnte. Beim Erstellen der Wiedergabeliste, ob intelligent oder nicht, geht es meines Erachtens nicht!
     
    Heini Brotzeit, 18.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufällige Wiedergabe
  1. Nacht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  2. Mlle Aurora
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
    lutscher_2
    28.02.2009
  3. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
  4. Bigpietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    988
    Bigpietsch
    29.03.2006
  5. öpfeli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600
    öpfeli
    03.03.2005