zufällige Wiedergabe innerhalb einer Wiedergabeliste

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Tach allerseits!


Wie kann ich innerhalb einer Wiedergabeliste beim Ipod Nano die zufällige Wiedergabe aktivieren? Wenn ich nämlich zB meine eigens fürs Fitnesscenter erstellte Liste abspiele und auf zufällige Wiedergabe gehe dann gibt er alle gespeicherten Songs zufällig wieder aber eben nicht nur die der Liste. Wie kann ich das ändern? :rolleyes:
 
Als bei meinem "normalen" iPod kann man das ganz einfach unter Einstellungen ändern. Wiedergabe -> zufällig.

Ist es beim Nano anders?
 
nein ist wie gesagt genau gleich, dann werden aber ALLE Titel zufällig abgespielt und nicht mehr nur die in der gewünschten intelligenten Wiedergabeliste :(
 
ich vermute, dass du einfach im hauptmenü auf den punkt "Zufällige Titel" klickst!
das ist falsch, du musst auf "Einstellungen" dann auf "Zufall" und das dann auf "Titel" stellen, dann musst du deine Playliste auswählen uns schon gehts!

peaze
 
ah ja vielen dank - jetzt hab ichs endlich geschnallt ;)
 
Elektro Eko schrieb:
ich vermute, dass du einfach im hauptmenü auf den punkt "Zufällige Titel" klickst!
das ist falsch, du musst auf "Einstellungen" dann auf "Zufall" und das dann auf "Titel" stellen, dann musst du deine Playliste auswählen uns schon gehts!

peaze


AAAAhh, danke. Das Feature habe ich vermisst (auch Fitnesscenter-Playlist) :D
 
anscheinend manscht das fitnesscenter einem wirklich auf die birne ;)
 
Man kann auch in iTunes die Zufallswiedergabe für diese Liste einschalten. iTunes mischt die Liste dann durch und diese wird dann auch so auf den iPod übertragen.

Aber ich glaube auf dem iPod bleibt sie dann so wie sie ist, sie wird also nicht neu gemischt. Um einen neuen Mix zu erhalten muss man diese dann wieder in iTunes "shufflen"
 
BIGBoss schrieb:
anscheinend manscht das fitnesscenter einem wirklich auf die birne ;)

Ich lese nunmal ungern manuals und mit einem BMI von ca. 22 gehöre ich sicher nicht zu den Kraftpaketen :D
 
Magicq99 schrieb:
Man kann auch in iTunes die Zufallswiedergabe für diese Liste einschalten.


wärst du auch so gut und würdest uns verraten wie das geht?
 
BIGBoss schrieb:
wärst du auch so gut und würdest uns verraten wie das geht?

In der Playlistenansicht einfach unten auf die gekreuzten Pfeile klicken ;)
 
supi danke :drum: - ich dachte immer dass sich das dann auf alle songs bezieht :kopfkratz
 
BIGBoss schrieb:
supi danke :drum: - ich dachte immer dass sich das dann auf alle songs bezieht :kopfkratz
Das bezieht sich auch auf alle Songs, falls man sich in der Bibliothek befindet. Ansonsten bezieht es sich auf die im Moment angezeigte Wiedergabeliste.
 
Zurück
Oben Unten