Zufällige Wiedergabe bei iTunes4

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
ich kann machen was ich will, die zufällige Wiedergabe unter iTunes4 scheint überhaupt nicht zu funktionieren.

Mach ich das was falsch? :confused:
 
was genau ...

Hola McHennsy!

Was genau geht denn bei dir nicht?!

Bei mir ...
Beliebige Playliste -> Steuerung -> Zufällig Wiedergabe -> dann auf Play und er Shufflet was das Zeug hält ...

Schreib doch mal mehr, wo/wie das genau nicht geht?!
 
Kann es daran liegen, dass ich keine Playlisten habe sondern immer nur aus der Bibliothek heraus meine Musik anhöre?
 
....

hmmm, auch bei der gesamten Bibliothek ist das kein Problem bei mir ..?!
 
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Man MUSS vor dem Abspielen der zufallsgenerierten Lieder zuerst auf "Bibliotheke" bzw. die "Playlist" klicken und dann auf Start.

Ich hatte immer erst ein Lied markiert und dann auf Start.
 
die zufaellige Wiedergabe unter iTunes ist uebrigens nicht so ganz zufaellig sondern die Bewertung der einzelnen Lieder mit Sternchen beinflusst die Auswahl der Stuecke. Hoch bewertete Lieder werden hauefiger ausgewaehlt als niedrig oder gar nicht bewertete Tracks.

Cheers,
Lunde
 
Ich kann machen was ich will, es funzt einfach nicht!

Weiß noch jemand anders Rat?
 
Auch nicht ...

Seltsam. Hier, iMac G4 iTunes 4 tut es auch nicht. Er arbeitet sich auch bei zufälliger Steuerung brav durch die Liste, von 1 - X.

Rätselhaft ... :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
markier mal alle titel mit apfel-a
 
Re: Auch nicht ...

Original geschrieben von Lynhirr
Seltsam. Hier, iMac G4 iTunes 4 tut es auch nicht. Er arbeitet sich auch bei zufälliger Steuerung brav durch die Liste, von 1 - X.

Rätselhaft ... :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr

Ich habe genau die gleiche Hardware. Kann es sein, dass es daran liegt?
 
also: (ich versuchs aus dem kopf - sitz an ner dose)

itunes schließen und nochmals öffnen (zur sicherheit)

eine playlist auswählen (oder die bibliothek)

dann den knopf (untenlinks) mit den beiden gekreuzten pfeilen drücken

dann auf play

(hmm, so müsste es eigentlich gehen...)
 
Möglich

Original geschrieben von McHennsy
Ich habe genau die gleiche Hardware. Kann es sein, dass es daran liegt?
 

Wäre möglich - oder wir machen beide das selbe falsch! :D

Ich hab die Funktion noch nie gebraucht ... :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Ich habe es!

Hurra!

Ich wähle eine Playlist
Ich drücke den Shuffle-Knopf
Ich drücke auf Play
-> Dann würfelt er mir die Reihenfolge der Titel durcheinander, und spielt diesen Zufallsmix der Reihe durch.

Drücke ich den Shuffle-Knopf erneut, ist die alte Reihenfolge wieder da!

Darauf muss man erst mal kommen! *kopfschüttel* :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten