Zufällige Wiedergabe am Audi-Music-Interface möglich?

N

Nacht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Ist zufällige Wiedergabe am Audi-Music-Interface im A4 8K möglich?

Mag sein dass ich mich etwas blöd anstelle, aber ich bekomme es nicht gebacken meinen iPod-Video 5G zu zufälliger Wiedergabe zu bewegen.

Das Music-Interface spielt Wiedergabelisten exakt so, wie ich sie vorher in iTunes zuletzt sortiert hatte. Der Button unten links unter dem Cover scheint sich nicht auf den iPod auszuwirken.

Nun habe ich den gesamten iPod in den Eistellungen auf Zufällige Wiedergabe (Titel) gestellt. Das funktioniert auch. Nur am AMI angeschlossen wird das wieder ignoriert.

Kann das AMI überhaupt Zufällige Wiedergabe, oder habe ich in iTunes oder am iPod einfach nur etwas falsch eingestellt? Im AMI habe ich gar keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Oder ist das die Funktion MIX?

Oder gibt es andere/neuere iPods bei denen das funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten