Zufällige Titel iPod 4G

Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Ich weiß nicht genau, ob es nur mir so geht, deshalb frage ich mal nach, Suche hat nichts ergeben.

Wenn ich bei meinem iPod 4G 40 GB zufällige Titel einschalte, habe ich den Eindruck, er wählt nur aus ca. 12 Platten die Titel aus (zumindest in den bis jetzt gehörten 2 Stunden). Auf dem Pod sind ca. 20 GB Musik.

Kann man den Grad des Zufalls irgendwo einstellen oder gibt es dafür irgendein Tool.

Schon jetzt mal vielen Dank für eventuelle Hinweise,

Ren
 
Hast Du evtl. in einer bestimmten Musikrichtung (z.B. Rock) auf PLAY gedrückt?
Ist mein erster Gedanke dazu...
 
Nee, trotzdem guter Gedanke, aber da kommen Peter Gabriel, The Roots, Johnny Cash, also schon wahllos, aber irgendwie nicht wahllos genug.
 
Zurück
Oben Unten