Zuerst Battery mit ! jetzt ganz tot

  1. xTimox

    xTimox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mein Akku hat die letzten Tage nichtmehr richtig geladen. Irgendwann kam dann eine Batterie mit ausrufezeichen. Ich habe jetzt den Akku getauscht und wollte Laden. Am Anfang kam das Apple Zeichen, dann wieder eine Batterie mit Ausrufezeichen.
    Nun lässt er sich weder starten, noch passiert irgendetwas wenn ich ihn an den PC hänge zum laden.

    Es handelt sich um einen Ipod G4.

    Danke für eure Tips,
    Timo
     
    xTimox, 16.11.2006
  2. xTimox

    xTimox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den Stecker des Akkus heraus nehme und dann wieder reinstecke taucht nochmal kurz das Batterielogo auf. Dann geht der Bildschirm wieder aus! ?! Helft mir!
     
    xTimox, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuerst Battery jetzt
  1. heathkit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
    heathkit
    12.06.2010
  2. timboli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    398
    martinibook
    15.11.2009
  3. fatonshk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    559
    AntonKraft
    24.10.2009
  4. SteveHH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    824
    Future Shock
    14.05.2009
  5. lucia
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.101