Benutzerdefinierte Suche

Zuerst alle Ordner anzeigen?

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    mich stört ein wenig, dass z.B. im Finder - aber auch woanders - Ordner ganz normal alphabetisch einsortiert werden. Ich fände es besser, wenn zuerst alle Ordner und dann die Dateien eingezeigt werden. Leider hab ich nirgendwo eine entsprechende Option gefunden. Geht sowas?
     
    Tim99, 29.08.2004
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer, 29.08.2004
    #2
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei 'Sortieren nach Art" wird alphabetisch sortiert, allerdings nach Art des Objektes.
     
    bebo, 29.08.2004
    #3
  4. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    OK. Kein Problem. Ich bin gerade dabei, mich an OS X zu gewöhnen und es dauert vielleicht noch eine Weile, bis ich mich komplett umgestellt habe (aber ne rechte Maustaste vermisse ich schon gar nicht mehr...).
     
    Tim99, 29.08.2004
    #4
  5. Lynhirr

    Lynhirr

    Gerade die rechte Maustaste und das Scrollrad habe ich unter OS X zum ersten Mal für mich endeckt und möchte es nicht mehr missen ;)

    Daher habe ich mir die kabellose IceMaus von MS angeschafft, die vom Design gut zu meinem iMac G4 passt.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 29.08.2004
    #5
  6. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    ...aber da liegen doch auch auf'm Mac die allerschönesten Funktionen drauf!

    Gruß, Ratti
    (Der dir dritte Maustaste vermisst...)
     
    ratti, 29.08.2004
    #6
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    138
    deshalb nutze ich Path Finder 3, bei dem kann ich auswählen was ich wie angezeigt bekomme. Ich finde den eh besser als den Finder, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich will auf jeden Fall keine Grundsatzdiskussion entflammen.

    Ich finde es soll jeder das einsetzten, was er lieber mag oder für richtig hält.
     
    Mauki, 29.08.2004
    #7
  8. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn du den Ordnernamen mit einem underscore (_Ordner) beginnen lässt, dann werden die ordner bei der alphabetischen Sortierung als erstes dargestellt.

    BTW: Was hat eine Maus mit Scrollrad und deren Grbrauch mit dem Topic Ordnersortierung zu tun? Leidet da jemand unter Mitteilungsdrang?

    HTH

    W
     
    Woulion, 29.08.2004
    #8
  9. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Da steht "dritte MausTASTE", nicht "MausRAD". Und das Topic hat ein anderer User eingebracht.

    Gruß, Ratti
     
    ratti, 29.08.2004
    #9
  10. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja, weiss ich, war ja auch nur eine Anmerkung

    W
     
    Woulion, 29.08.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuerst alle Ordner
  1. KindSkopf
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    521
    KindSkopf
    27.09.2016
  2. Örs
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    529
    Örs
    24.02.2013
  3. ThreeCircle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    ThreeCircle
    18.08.2010
  4. iRapenos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.078
    flippidu
    24.01.2010
  5. ***elvis***
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    999
    thoralf
    19.12.2007