Schweiz Zürich?

wokoban

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Grüsst Euch,

gibt es Macuser-Treffen eigentlich auch in Zürich? Wäre klasse!

Gruss!
 
Grüetzi,

ruf doch einfach mal eines aus. Oder schau vorher mal hier bei uns in Konstanz rein, ist ja von Zürich nicht wirklich weit weg. ;)

Grüsse
 
Hey, das ist ja wirklich interessant! Ich weiss nicht, ob ich es zum 25.09. schaffe, aber abonniert habe ich den Themenstrang schon einmal.

Die Idee mit dem Ausrufen ist auch super. Das werde ich dann auch gleich einmal machen.

Besten Dank!
 
Dann mache ich es mal gleich offiziell: Wer hat Lust und Zeit zu einem Macuser-Treffen in Zürich im Oktober?
 
Also abhängig von der Zahl der Teilnehmenden kann ich gerne einen Tisch z.B. im Café Sisu oder im irischen Pub Paddy's (http://www.paddys.ch/zuerich ) reservieren.

Als Termin schlage ich Donnerstag, den 21.10., abends ab 19h00 vor.
 
Hallo,

da muss ich passen. Unter der Woche ist bei mir aber generell schlecht.

Grüsse
 
Ui, da werde ich mal nach einem Termin suchen.... wie schaut es mit dem 31.10. aus? Wer wäre sonst noch dabei?

Gruss!
 
Ich wäre auch dabei, allerdings urlaubsbedingt erst ab dem 7. November...
Beste Grüsse,
Christian
 
Hey, das ist ja wirklich interessant! Ich weiss nicht, ob ich es zum 25.09. schaffe, aber abonniert habe ich den Themenstrang schon einmal.

Extra wegen Dir *unschuldigpfeif* haben wir jetzt den Termin auf den 02. Otkober geändert ;)

Grüsse
 
Klaro... :rotfl:

Also ich schau' mal, wie ich das hinbekomme. Kann's leider nicht 100%ig zusagen, aber ich tu' mein bestes.

LG,

Wolfgang
 
Wäre evt. auch dabei, wenn sich mal was ergeben würde … :)
 
Zurück
Oben Unten