Zubehör von iPod 3G an iPod classic?

H

holger_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
82
Ich finde eine kürzlich von mir gestellte Frage nicht mehr (vielleicht ein Fehler beim Posten). Daher noch einmal:

Passt das Zubehör (speziell Firewirekabel und Ladegerät) welches beim iPod 3G beiliegt an den iPod classic?
Ich will nicht riskieren, wegen evtl. getauschter Anschlüsse meinen neuen iPod zu terminieren.

Danke.
Holger
 
Ich hol die Frage noch einmal hoch. Keiner da, der eine Antwort hat?

Holger
 
Die neueren iPod können mit FireWire nix mehr anfangen. Nur USB 2 aber vielleicht geht ja noch aufladen mit FireWire. Beim Classic weiß ich das leider nicht...
 
Danke.
Da ich spätestens Sonntag meinen alten iPod G3 weggebe, noch einmal die konkrete Frage, ob ich das Netzteil mit Firewirekabel, welches da noch mitgeliefertes Zubehör war, auch zum aufladen an den iPod classic hängen kann?

Holger
 
Ich hab auch noch einen 3G Ipod und ja mit Firewire kann man noch alle iPod aufladen nur Datenaustausch ist nicht mehr möglich.
 
Klasse! Ich hole nachher meinen classic ab und hätte es sonst auch nochmal getestet. Mein alter 3G soll in Rente gehen und da wäre das Netzteil samt Kabel ideal für unterwegs.
Schon erstaunlich was es damals zu dem 3G "kostenlos" dazu gab: Netzteil, Dockingstation, die Verlängerung mit der Steuerung.
Naja so kann man jedenfalls einiges für neuere Geräte wiederverwenden.
 
Ja heute muss gespart werden der Kunde will es billig also werden manche zubehörteile weckgelassen.
Wenn ich so überlege das ich für meinen iPod 60GB 5G um die 430€ bezahlt
habe und jetzt der Classic mit 80GB nur 250€ kostet das schon ein krasser unterschied ^^ .
 
Auf der anderen Seite sind ja aber auch die Einzelteile günstiger geworden. Ich glaube schon, dass man für das gleiche Geld auch so ein Dock mit dabei haben könnte ... aber Apple verdient enorme Summen mit dem Zubehör, da wäre jetzt jedes zusätzliche Teil beim ipod selber ein Verlust.

Egal! Ich habe gestern abend den kleinen abgeholt und die Nacht über betankt.
Ich bin hellauf begeistert!
 
Zurück
Oben Unten