Zubehör gesucht…

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten mal irgendwo (kann noch nicht mal sagen ob in einem Laden oder im Netz) eine Art externen Notebook-Ständer/Lüfter gesehen. Und zwar war das keine komplette schräge Ablage, sondern eher eine Art Stab, der einfach nur zur Anwinkelung unter das Notebook geschoben werden konnte, eventuell sogar mit Lüftungssystem per USB. Hat jemand eine Ahnung, was ich meine? Google hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen, leider…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Perfekt, ich glaube das ist er! :) Schade, dann hab ich mir das mit der aktiven Kühlung wohl eingebildet… ;)
 
Ich stelle halbe Korken hinten unters Book, die passen für unterwegs auch in die Hosentasche. :jaja:

Kostet nix, ausser einer Buddel Wein... :drink:
 
Zurück
Oben Unten