Zubehör für die Apple Watch

D

deschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Hi,

ich hatte mir gedacht ein Thread für Zubehör wäre doch ganz nett.

Was haltet ihr von Displayschutzfolien und Cases für die Watch?

Ich bin derzeit am überlegen mir eine Folie und ein "Liquid Crystal" Case von Spigen zu kaufen, damit ich die Uhr auch auf
der Arbeit anziehen kann.

Hier der Link zum Case KLICK MICH
 
Was haltet ihr von Displayschutzfolien und Cases für die Watch?

Ich finde sowas hat an einer Uhr nichts zu suchen. Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er möchte. Insbesondere wenn es sich für die Arbeit als erforderlich herausstellen sollte.
 
Ganz ehrlich, ein case finde ich unsinn. Ich habe noch nie jemanden beim tragen einer hochwertige Uhr, die deutlich teurer sind als der Apple Watch, eine Schutzhülle gesehen. Wobei diese Uhren definitv haltbarer sind als ein AW.
 
Okay, andere Frage: Ich habe auf Twitter / Youtube vermehrt Beiträge zu schnell entstehenden Kratzern am Gehäuse gesehen. Kann man

diese einfach mit Uhren Politur entfernen?

Danke :)
 
Den Stand von Spigen finde ich ganz nett:
http://www.amazon.de/gp/product/B0109I9W24/
Schön einfach und funktional. Lieferbar ab Mitte August und für die neue Ladeansicht geeignet. Werde ich mir mal bestellen.
 
den habe ich auch - kann ich komplett empfehlen...

marcip3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogermexico
Den Spigen hab ich auch.

Kann man wirklich empfehlen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    50 KB · Aufrufe: 360
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogermexico
Der Watch Stand von Spigen (S350) ist echt klasse. Kam heute an, obwohl Lieferzeitpunkt Mitte August war. Klein und funktional. Gefällt mir echt gut. Überlege, ob ich noch einen fürs Büro bestelle. :)
 
Stimmt. Vor einer Stunde ging es noch zu bestellen. Anscheinend gerade ausverkauft.
 
Stimmt. Vor einer Stunde ging es noch zu bestellen. Anscheinend gerade ausverkauft.
Wobei das schon sehr seltsam ist. Normalerweise bleibt die Angebotsseite dann bestehen und es steht etwas da wie "Derzeit nicht lieferbar".
 
Schon echt komisch, dass man jetzt den Spigen s350 so gar nicht mehr auf Amazon findet. Habe den Händler von dem ich es auf Amazon bezogen habe mal angeschrieben.
 
Also bei mir geht der Hyperlink. Hab den Stand auch seit gestern, und bin für den Preis sehr begeistert. Kann man gut weiter empfehlen.
 
Der Händler war wohl von der plötzlich gesteigerten Nachfrage überrascht und kurzzeitig überfordert. :)
 
Gibt's keine Hülle, die aus der eckigen Watch ne runde macht? ;)
 
Zurück
Oben Unten