Zubehoer beim iPod photo Dock?

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Liegt dem iPod-photo-Dock ein FW Kabel bei? Die Beschreibung bei Apple ist diesbezueglich etwas ungenau. Einerseits sollte man das bei 36 Euro erwarten duerfen, andererseits ueberrascht mich Apple immer wieder....
 
...und dafür muß man extra einen Fred eröffnen?

Nein, da ist kein Kabel dabei. So wie bei allen Docks :rolleyes:
 
hab gerade heute meinen ipod mit zusätzlichem dock und av-kabel erhalten...

dock-zubehör:

dock-basis (mit Line-Out, Dock-Out und S-Video Out) plus
2 abdeckungen für 30 oder 60GB (sind ja verschieden dick)
Manual...

kabel sind keine dabei.

AV-Kabel war ich bisschen enttäuscht, wohl zu schlecht informiert...
hab gedacht, das sei vom Dock-Connector auf Audio/Video...
jedoch ist das ein 3-fach Mini-Jack anschluss für in die Phones-Buchse... aber ist auch cool so :-D kann man wenn kabel vergessen ein passendes gebrauchen.
 
Aber wo kriegt man billig ein passendes? Hab nur ein Dock aber kein AV-Kabel.
 
simusch schrieb:
AV-Kabel war ich bisschen enttäuscht, wohl zu schlecht informiert...
hab gedacht, das sei vom Dock-Connector auf Audio/Video...
jedoch ist das ein 3-fach Mini-Jack anschluss für in die Phones-Buchse... aber ist auch cool so :-D kann man wenn kabel vergessen ein passendes gebrauchen.

macht das mit dem in die phones buchse en unterschied? kann man den nicht in den line-out vom dock reinmachen?
 
morten schrieb:
...und dafür muß man extra einen Fred eröffnen?

Nein, da ist kein Kabel dabei. So wie bei allen Docks :rolleyes:

Also ich will mir jetzt auch nen 30er Photo kaufen und stand nach nem Besuch im Apple Store vor der gleichen Frage, deshalb kann ich es verstehen. Bei einem Preis von 40Euro für's ein bisschen Plastik und Elektronik könnte man schon ein Kabel erwarten. Und wenn schon, dann muss es ja wohl nicht 20Euro!! kosten. Ein bisschen frech, liebes Apple, aber was kauft man nicht alles... ;)
 
Zurück
Oben Unten