Zu wenige Schriften in OpenOffice 2.0 angezeigt

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
nach der installation von openoffice 2.0 läuft das programm zwar (leider nur englisch... keine ahnung warum, müsste auch die deutsche version integriert sein..) aber in der auswahl der fonts werden mir nur an die 15 schriften angezeigt, aber nicht die anzahl der auf den mac installierten...
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
viele grüße
fabian
 
Ich kenne mich mit Open office nicht aus.

Gewöhnlich muss aber ein druckertreiber installiert sein, damit alle nutzbaren Schriften auch angezeigt werden.

Eventuell hier auch so?

Grübelgruß, Gerhard
 
Man muss angeblich "Fondu" installieren. Habe hier im Forum schonmal irgendwo darüber gelesen, ich weiß aber leider auch nicht mehr dazu...
 
Die deutsche Version ist dort: (kopieren und in Google einsetzen ) :

OOo_2.0.1_MacOSX_install_de.dmg

Die font-Einbindung aller fonts aus OSX ist dort: (kopieren und in Google einsetzen ) :

fondu.sourceforge.net/Fondu-051010.pkg.sitx

Ha-Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten