Zu wenig Spiele?

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Für Mac gibt´s ja wesentlich weniger Spiele als für Windows. Sagt man.
Jetzt weiß ich nicht, wie viele es für Win gibt, aber ist das Angebot für Mac überschaubar, oder sind´s so wenig denn doch nicht? Gibt es eine ungfähre Zahl? Also für OS X, nicht alles, was es mal gab.

Mecki
 
games4mac.de
 
macgamefiles.com: Viele Demos, Updates, etc
 
Also zumindest die im Apple-Store sind überschaubar... Wie viele jetzt da drin sind und wie viele es sonst noch gibt, weiss ich auch nicht.
 
Es gibt genug um sie alle durch zu spielen...

MP
 
Meiner meinung nach viel zu wenig und wenn meisst schlecht konvertiert. Mit selbiger Hardware laufen PC Versionen meisst um Welten besser. Aber zum zocken is der Mac ja nu mal nicht da ^^ dafür kann ma sich ja nen Gaming PC zusammenschräubeln oder Los Consolos zocken ;)
 
Ich finde es ist genau die richtige Anzahl. Es sind nicht zu viele wie bei Windows, aber wenn man mal zocken will, dann ist sicher für jeden was dabei.
 
Wieviel genau ist denn "zu wenig"? :kopfkratz:
 
Moin,
also ich bin ein absolutes Spielkind geblieben und das auch am Mac.
In der Tat war noch bis vor eins/zwei Jahren das Spieleangebot sehr schlecht. Die Tietel, die angeboten wurden, waren schon relativ alt und teilweise noch übelst konvertiert (siehe Rick Mac).

Aber mittlerweile ist das Spielangebot doch riesig und die Titel sind auch recht aktuell. Ich habe gerade mein Wohnzimmer renoviert und mal die ganzen Mac Games auf einen Stapel gelegt, holla! Das sind bestimmt schon so 30/40 Stück!

=> Genug Spiele, auch für jeden Geschmack gibt es. Mitreden bei der PC-Fraktion? Nicht möglich, die sind immer einen Schritt vorraus. Es sei denn man hat einen Intel Mac und bootet mit Windows...
 
Zurück
Oben Unten