Zu wenig Spiele?

  1. MeckiMac

    MeckiMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Für Mac gibt´s ja wesentlich weniger Spiele als für Windows. Sagt man.
    Jetzt weiß ich nicht, wie viele es für Win gibt, aber ist das Angebot für Mac überschaubar, oder sind´s so wenig denn doch nicht? Gibt es eine ungfähre Zahl? Also für OS X, nicht alles, was es mal gab.

    Mecki
     
    MeckiMac, 04.04.2007
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    games4mac.de
     
    Cadel, 04.04.2007
  3. Timberthy

    TimberthyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    45
    macgamefiles.com: Viele Demos, Updates, etc
     
    Timberthy, 04.04.2007
  4. BGY

    BGYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Also zumindest die im Apple-Store sind überschaubar... Wie viele jetzt da drin sind und wie viele es sonst noch gibt, weiss ich auch nicht.
     
  5. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Es gibt genug um sie alle durch zu spielen...

    MP
     
    Master Pod, 05.04.2007
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
  7. Rick_Mac

    Rick_MacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach viel zu wenig und wenn meisst schlecht konvertiert. Mit selbiger Hardware laufen PC Versionen meisst um Welten besser. Aber zum zocken is der Mac ja nu mal nicht da ^^ dafür kann ma sich ja nen Gaming PC zusammenschräubeln oder Los Consolos zocken ;)
     
    Rick_Mac, 05.04.2007
  8. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Ich finde es ist genau die richtige Anzahl. Es sind nicht zu viele wie bei Windows, aber wenn man mal zocken will, dann ist sicher für jeden was dabei.
     
    Lukas the brain, 05.04.2007
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Wieviel genau ist denn "zu wenig"? :kopfkratz:
     
    MahatmaGlück, 05.04.2007
  10. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Moin,
    also ich bin ein absolutes Spielkind geblieben und das auch am Mac.
    In der Tat war noch bis vor eins/zwei Jahren das Spieleangebot sehr schlecht. Die Tietel, die angeboten wurden, waren schon relativ alt und teilweise noch übelst konvertiert (siehe Rick Mac).

    Aber mittlerweile ist das Spielangebot doch riesig und die Titel sind auch recht aktuell. Ich habe gerade mein Wohnzimmer renoviert und mal die ganzen Mac Games auf einen Stapel gelegt, holla! Das sind bestimmt schon so 30/40 Stück!

    => Genug Spiele, auch für jeden Geschmack gibt es. Mitreden bei der PC-Fraktion? Nicht möglich, die sind immer einen Schritt vorraus. Es sei denn man hat einen Intel Mac und bootet mit Windows...
     
    Jabba, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wenig Spiele
  1. DieLu27
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    821
    MPMutsch
    03.07.2017
  2. ElKapitän
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
    electricdawn
    17.06.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    740
  4. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
    mikrobier
    07.03.2017
  5. The_MiGo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    659