Zu wenig Speicher?

Hubbel012

Hubbel012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum, habe soeben eine merkwürdige Fehlermeldung bekommen. Habe auf Spiegel-Online Trivial Pursuit gespielt, das Spiel wurde mit der Meldung beendet, das es zu viel Speicher brauchen würde?! Heutzutage kann man das doch gar nicht mehr einstellen, und Unix bestimmt automatisch wieviel Speicher jedes Programm bekommt. Hatte keine andere Anwendung geöffnet, Safari war als einziges Programm offen. Ist zwar nicht dramatisch, aber irgendwie seltsam??
 
Flash-Player halt... Gute, ausgereifte Software. ;)

Kann's bei mir nicht testen, da ich den Schädling nicht mehr installiert hab, hört sich für mich aber nach einem üblichen Problem an.
 
Klingt irgendwie nach fragwürdiger Werbung die einem versucht ihre tolle Software zu verkaufen weil man ja nicht genügend Speicher hat...bla..blub...einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und dg2rbf
Klingt irgendwie nach fragwürdiger Werbung die einem versucht ihre tolle Software zu verkaufen weil man ja nicht genügend Speicher hat...bla..blub...einfach ignorieren.

Denke ich auch. Würde mich nicht wundern, wenn gleich ein Hinweis kommen würde - installieren sie sich das kostenlose Tool MEM FREE - oder ähnliches...
 
Lass doch mal die Aktivitätsanzeige nebenbei laufen, wenn du wieder spielst. Dann kannst du das gut nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hubbel012 und Impcaligula
Vielen Dank,
es kamen keinerlei Aufforderungen irgendwas zu installieren - sowas kenn ich eh ;-) aber der Tip mit der Aktivitätsanzeige könnte es bringen - DANKE.
 
Zurück
Oben Unten