zu wenig Speicher?

U

Umis-iMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Festplatte praktisch keinen platz mehr obwohl ich im Benutzerordner nur 83 GB an Dateien habe (Fotos, Musik und Dokumente).
Ich denke das ich irgendwo im System eine Datei habe die mir meine 250 GB Festplatte zumüllt.
Ich vermte das ich eine falsche Einstellung beim Backup gemacht habe auf die externe Festplatte (Maxtor OneTouch Manager) habe aber auch Backup von iDisk in Betreib.
Wie oder wo kann ich feststellen wo ich grosse Dateien habe?
Wie gesagt, der Benutzerordner hat nur 83 GB es muss dann wohl irgendwo im System hängen!
Evt. habe ich auch Programme falsch installiert resp. deinstalliert (Mac anfänger) aber das glaube ich eher nicht.
kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruss und Danke
Umi:confused:
 
Schau dir mal Whatsize an, damit findest du die grossen Dateien.
 
also ich würde zuerst im papierkorb nachschauen.
 
im Papierkorb sind aktuell 8 KB!
@Rapel, danke für den Tip mit dem Progi.
Nun hab ich den übeltäter!
der gute alte "MaxSync"...., hab das Buckup auf die Internefestplatte gemacht!

Besten Dank an alle...
Umi
 
Zurück
Oben Unten