Zu welchem Mobiltelefon würdet Ihr mir raten?

lieber ollo,
nimm dir das sonyericsson k750i
einfach, funktionell und trotzdem geschmacklos :D

aber alles was ein richtiger mann braucht, spielt sogar aac
synct tadellos mit osx und den terminkalender "kann mann, muss mann aber nicht" syncen
 
lieber buzo,
erst lesen, dann denken und dann antworten. ;)
 
äähh, ah ja du hast recht,
(aber meinen blackberry hab ich wieder verkauft, weils mich unterwegs einfach nervt....)

ich hab so ein HTC S310 mit diesem Windowszeugsdingsbums-Betriebssystem..
gibts Leute die so was brauchen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es Möglichkeiten gibt einen BlackBerry zu synchronisieren, ist mir nicht bekannt, jedoch solltest du bedenken, dass du einen Blackberry nur gebrauchen kannst, wenn du die entsprechende BlackBerry Optionen bei einem Vertrag mit auswählst.

Man kann einen BB mit einem Mac syncen.

Und das zweite stimmt! Um ihn richtig zu nutzen, brauch man eine BB-Option beim Handyvertrag. Kostet bei z.B. t-mob 4.95 + 5mb datenpaket für 5e (da der BB die Daten noch mal über einen BB Server schickt, langen für den Standardanwender 5mb)
 
Bei Smartphones ist das so eine Sache, wirklich überzeugen kann keins. Bei Dir wird es auch schwierig wenn Du keine Kamera haben darfst, die Dinger ohne Kamera sterben einfach aus, schrecklich. Weiß auch nicht was man da empfehlen soll, irgend einen Haken hat einfach jedes Phone, schrecklich. Suche auch schon seit einer Weile, aber ich find nichts passendes, mein Beileid!
 
Was ich noch schlimmer finde, es gibt keine vernünftigen Testberichte zu lesen im Netz, finde Xonio unbrauchbar, die finden alles geil was die Technik hergibt, ob es Sinn macht oder überhaupt richtig funzt ist egal.
 
So.
Schnelle Entscheidung.

Habe es gestern gekauft. Das Nokia E61. Mit einem recht günstigen O2-Genion-Vertrag. :)
Hübsches Teil - an die Größe gewöhnt man sich sehr schnell, der Datenabgleich mit dem Adressbuch ging rasant schnell.
Man könnte meinen, die beiden Geräte haben nur darauf gewartet, sich
endlich auszutauschen :hehehe:

Danke nochmals für die guten Ratschläge

Ollo
 
Zurück
Oben Unten