Nordrhein-Westfalen Zu welchem Apple Service Partner in Münster?

simply

simply

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser aus NRW, insbesondere aus Münster!

Ich muss mein MBP zum Austausch des Logic Boards zu einem Apple Service Partner bringen.

Hat jemand Erfahrungen mit
- Bense
- Melados
- Gravis
gemacht?
 
Ich hatte so noch keinen Garantiefall oder irgendwas als das ich den Support von Gravis in Anspruch hätte nehmen müssen.
Mein Bruder hatte einige Probleme mit seinem iPod. Das war alles kein Problem bei Gravis. Relativ schnell und unkompliziert.
Falls ich Apple Produkte oder kleineres kaufe, tu ich immer dort, da in der Nähe und ich hab es direkt.

Bense war ich ein paar Mal, hab aber nie etwas gekauft oder etwas getan, was dir helfen könnte.

Und den anderen in deiner Aufzählung kenn ich nicht.

MCMuhaus.
 
Bin seit 2003 Stammkunde bei Melados und absolut zufrieden mit dem Service. Hatte zwar noch keinen Reperaturfall, aber immer kompetente und freundliche Beratung dort erhalten.

Gravis Münster gehört wohl zu den besseren Gravis-Läden, allerdings habe ich da bisher nur oberflächliches Fachwissen erfahren. Keine Ahnung, wie dort Reparaturen ablaufen.

Bense MS habe ich noch nie von innen gesehen, wegen der schlechten Parkmöglichkeiten. :D Kannte in den Zeiten bis zur G3-Ära einige Leute von Bense Coesfeld persönlich und die waren echt fit. Habe aber keine Ahnung, wie der Service da heute ist und ob die überhaupt ASP-Status besitzen.

Meine klare Empfehlung ist also Melados. Allerdings könnte Gravis evtl. bevorzugt mit Ersatzteilen beliefert werden, was das ganze beschleunigen könnte. Würde bei beiden mal anrufen, wenn es schnell gehen soll.
 
Apple Service Partner in Münster

Vielen Dank schon mal!

War sonst noch irgendjemand bei einem der drei Läden wegen Reparaturarbeiten?
 
Mir hat ein Bekannter auch schon öfter von positiven Erfahrungen bei Gravis in Münster erzählt. Die sind dort wohl ganz gut im Vergleich zu anderen Gravis.
 
Ich habe mit Gravis absolut schlechte Erfahrungen in Münster...

Verkaufen konnten die ganz gut....aber in Sachen Service war das absolut nichts.

Musste meinen Mini dort hinbringen weil er nicht mehr startete (Garantiezeit).
Habe ihn dann dort hingebracht, ich gefragt wann sie denn fertig seien...da wurde mir gesagt..5-7 Tage. Bin dann nach 5-7 tagen hin...."Joah ne...der liegt da hinten noch irgendwo..hat noch keiner drüber geguckt, wir rufen an sobald er fertig ist!"
Kam nie ein Anruf..ich habe nach 14 Tagen angerufen.."Ja der ist schon längst fertig, nur wenn sie Ihn wiederhaben möchten kostet sie das 20€...wir mussten Ihn komplett neu aufsetzen (hätte ich auch selber gekonnt...)..und bei meinem Fall würde die Garantie nicht greifen. Wo ich dann fragte was überhaupt war.. "Wissen wir nicht..Techniker ist heute nicht da..sie können ihn dann später abholen"..also Gravis..nie wieder!
 
Zurück
Oben Unten