Zu viele Scrollbalken im IE?

G

Gomiaf

Hallo!

Wenn ich hier im Forum surfe, passiert es mir, daß ich im IE Fehldarstellungen bekomme, die auch durch mehrmaliges "Aktualisieren" nicht weggehen. Jetzt gerade eben ist es weggegangen, als ich ein neues Thema begann.

Ich habe einen Screenshot gemacht, vielleicht werft Ihr mal einen Blick drauf.

http://people.freenet.de/gomiaf/scroll.pdf

Wie kommt'n das nun wieder?

Gomiaf
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2001
Beiträge
1.196
das ist ein fehler von vielen die der IE hat, nicht aufregen sondern nur wundern ;) . es gibt viele probleme mit dem IE bei der darstellung von seiten.


viele grüsse, appel :D
 
G

Gomiaf

Danke für den Link. Ich hatte mir gerade die Opera Final gezogen, und den kann ich schlecht benutzen. Beim Online-Banking auf https://banking.sonline.de/sparkasse-ger-kandel wird jede eingegebene Zahl zweimal ausgegeben, ich drücke also "2", und im Formular erscheint "22". Ätzend.

Mal sehen, wie Chimera ist. Ich war schon ein Fan von Mozilla und Phoenix.
 
G

Gomiaf

Hm, bei Chimera kann ich auf meiner Online-Banking-Seite mit der Maus nicht den Sicherheitsschlüssel generieren. Also kann ich auch dort das Online-Banking vergessen.
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben