1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Scrollbalken im IE?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 16.12.2002.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo!

    Wenn ich hier im Forum surfe, passiert es mir, daß ich im IE Fehldarstellungen bekomme, die auch durch mehrmaliges "Aktualisieren" nicht weggehen. Jetzt gerade eben ist es weggegangen, als ich ein neues Thema begann.

    Ich habe einen Screenshot gemacht, vielleicht werft Ihr mal einen Blick drauf.

    http://people.freenet.de/gomiaf/scroll.pdf

    Wie kommt'n das nun wieder?

    Gomiaf
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein fehler von vielen die der IE hat, nicht aufregen sondern nur wundern ;) . es gibt viele probleme mit dem IE bei der darstellung von seiten.


    viele grüsse, appel :D
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Du bist der beste Seelentröster. :D
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal :D :D :D :

    Schau dir Chimera als Browser an...

    Gruß, Vevelt.
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Danke für den Link. Ich hatte mir gerade die Opera Final gezogen, und den kann ich schlecht benutzen. Beim Online-Banking auf https://banking.sonline.de/sparkasse-ger-kandel wird jede eingegebene Zahl zweimal ausgegeben, ich drücke also "2", und im Formular erscheint "22". Ätzend.

    Mal sehen, wie Chimera ist. Ich war schon ein Fan von Mozilla und Phoenix.
     
  6. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hm, bei Chimera kann ich auf meiner Online-Banking-Seite mit der Maus nicht den Sicherheitsschlüssel generieren. Also kann ich auch dort das Online-Banking vergessen.