Zu viel Fett im Gesicht - Wie kann man machen?

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hi,

also ich bin nicht dick, viele bezeichnen mich als schlank und so, 77kg bei 1,85m.

Jedoch wenn ich sitze oder den Kopf neige, hab ich ein Doppelkinn und generell hätte ich lieber amerikanische Gesichtzüge.

Aber absaugen lassen will ich net, so extrem ist es auch wieder nicht. Will halt nur meinen Schönheitsideal näher kommen. Und den Tipp mit Kaugummis kauen finde ich auch doof, ich hasse Kaugummis. -_- Hmm aber viel mehr Möglichkeiten gibts da nicht?

lg
Lightly aja und ne ich bin keine Frau. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was geht in deinem Kopf vor ? :/
 
habsch auch - ist eben so. genetisch veranlagt. Fett wegtrainieren geht wohl nicht so gut im gesicht. musst wohl mit leben und dich immer von der schokoladenseite zeigen :)
 
Man kann den Mund immer weit aufreissen und offen halten sodass die Muskulatur angespannt wird-angblich soll das helfen
 
"X" und "O" ständig übertrieben vor sich hersagen.... :) Xxxxxxssssssss Ooooooooo
 
Dann muss ich nochmal 2kg abnehmen, aber das bringt net viel, dann werde ich in der Taille zu dünn und kann nicht mehr so gut Muskel aufbauen... =(
 
moeglicherweise ist ja dein Korper zu schlank fuer deinen Kopf. Schon mal ueber 10 kg zunehmen nachgedacht? Dann passen die Proportionen vielleicht wieder :)
 
This Thread is worthless without Pics!!! :D
 
Lightly wirst du eigentlich ständig von extremer Langeweile heimgesucht-nicht negativ verstehen, aber du startest in letzter zeit echt verdammt viele threads
 
Wer stimmt mir nun mit dem "Waschlappen" zu?!

Unfassbar der Typ...
 
Ich kann mich Windsurf nur anschließen... :hamma:
 
Ein Hoch auf die Ignorierfunktion! :drink:

:crack:
 
wer diesen Thread in diesem Forum eröffnet, der darf sich dann nicht wundern…
 
Jedoch wenn ich sitze ... hab ich ein Doppelkinn und generell hätte ich lieber amerikanische Gesichtzüge.

Tut mir leid, aber es fehlt mir an der nötigen Vorstellungsgabe.

Erklär mir bitte, wieso dein Gesicht anders aussieht, als wenn du stehst???
 
Zurück
Oben Unten