zu unübersichtlich? speed okay?

flocko

flocko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
kurioses aus dem alltag - speed okay? php okay?

Hi liebe Macuser,

ich habe die seite komplett geupdatet.

kuriositäten aus dem alltag

flocko24.de

die alte seite zum vergleich

Danke für die Reviews... Da meine Seite aus PHP besteht und ich selbst viel umgeschrieben habe stellt sich die frage nach der browserkompatibilität.

wird bei dir alles lesbar und korrekt dargestellt???

DANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut!!!

...leider kann auch ich weder sprechen noch laufen...:)

Danke, werde öfter vorbei schauen!
 
Ich finde die Seite ebenfalls schön!
Die Bilder wurden bei mir sehr schnell geladen (DSL).

Gruss,
cym :)
 
eine wirklich schöne Seite.
allerdings hat sie bei mir ewig zum laden gebraucht. Und das mit dsl.
eventuel nur temporäre probleme ?!?


schimmelexperiment: Pfui! :D


viele grüße,
mischah
 
Verdammt! Warum nur finde ich so eine gaga-Seite nur interessant? Ich verblöde noch total, aber egal: Ich finde die Seite auch gut und die schimmeligen Bilder laden bei mir (auch DSL) ganz normal flink. Haste hoffentlich gut in 72dpi, *.jpg 90%, oder?
 
hehe, solche dinge begegnen mir häufiger, deswegen hab ich die seite jetzt mal gemacht ;)

danke für die blumen @ all ;)

hmm, ich weiss gar nicht mehr wieviel dpi die bilder haben. die vom schimmelexperiment hab ich mit meinem nokia 6600 gemacht.
eines ist ca 32 kb groß. ist das zuviel für ein jpeg dieser größe???
 
Nö. Sind nicht unbedingt zu groß, aber je kleiner sie sind, desto besser. Wenn Deine Handycamera Fotos in VGA (640x480px) schießt, Du die Bilder aber bspw. nur mit 200 px Breite ins Netz stellen willst, solltest Du unbedingt die Bilder in einem Grafikprogramm verkleinern. Mit dem Editor kannst Du zwar pixelgenaue Größen bei der Bildausgabe verlangen, aber erstens sieht das Bild bescheiden aus, wenn es vom Browser scaliert wird, und zweitens braucht man ja nicht mehr Bildinformationen in der Grafikdatei, als nachher auch abgefragt werden. Ist Dir aber vielleicht auch schon bekannt...

Irgendjemand schlaues sagte mal, eine Startseite sollte nicht mehr als 75kB haben. Das war allerdings vor DSL. Die nachfolgenden Seiten dürften dann auch schon mal größer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Seite, lädt schnell und kommt, wie ich auch, aus Bochum ;)

MFG
 
hehe, wie klein die welt ist :) und ich habe damals sogar beim psv badminton gespielt :) und boxen tu ich auch, allerdings nicht beim psv, sondern ich mach thaiboxen in herne ;)
 
Hi,

also ich finde die alte Seite cooler. Die neue kommt mir n wenig nackig vor.
 
Mal abgesehen vom Inhalt (mit dem ich mich leider nicht anfreunden kann), finde ich die alte Seite besser ...

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten