zu niedrige auflösung bei powerbooks

smknight schrieb:
gibt auf der dose auch noch andere systeme ...
Und welches davon ist bitte bei akzeptabler Darstellungsqualität frei skalierbar? Na?
 
Naja ich würde höhere Auflösungen schon für wünschenswert halten:

12" 1280x1024
14" 1400x1050
15" 1600x1200
15" 16:10 1920x1200

Hab auf meinem Linux Laptop 1600x1200 auf 15", das Argument mit der
zu kleinen Schrift kann ich nich nachvollziehen, ich find den Platz und die
große Arbeitsfläche super.

MfG S.
 
Eine höhere Auflösung wäre mir auch lieb, 1280x854 macht sich auf Dauer beim Arbeiten mit AfterEffects und Photoshop schon bemerkbar.

Kann mir aber egal sein, da ich meins schon eine Weile habe und daher sowieso nicht in den Genuß einer höheren Auflösung kommen würde. So gilt für mich zur Zeit, bei anstrengenden Arbeiten wird einfach einen externer Monitor angeschlossen und im Dualmonitormodus gearbeitet.

Aber wenn der Kauf eines neuen Rechners wieder ansteht, ist das für mich ein Entscheidungsgrund, da muß Apple auf jeden Fall ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_RamDac schrieb:
Naja ich würde höhere Auflösungen schon für wünschenswert halten:

12" 1280x1024
14" 1400x1050
15" 1600x1200
15" 16:10 1920x1200

Hab auf meinem Linux Laptop 1600x1200 auf 15", das Argument mit der
zu kleinen Schrift kann ich nich nachvollziehen, ich find den Platz und die
große Arbeitsfläche super.

MfG S.
Sofern du allerdings kein Brillenträger bist, wird dies unabhängig davon, ob du es angenehm findest, auf Dauer deine Augen schädigen. Mir persönlich wäre es das nicht wert …
 
Zurück
Oben Unten