zu NeoOffice und Office:Mac 2004

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wir arbeiten in der Uni jetzt mit Mircosoft Office 2004 (PC Version). Da ich auf meinem Mac nur NeoOffice habe überlege ich mir zur Zeit eine gebrauchte Office:Mac 2004 Version zu kaufen, oder es mit NeoOffice zu versuchen! Ich habe keine Probleme damit, das die Programme etwas anderst aussehen, aber wie sieht es denn mit den Befehlen, vorallem bei Excel, aus? Sind die denn weitestgehend gleich?
lg
 
Ich würde mir mal die deutsche MS Office 2004 Office Test Version herunterladen und danach mit Neo Office vergleichen.

Kostet ja beides nichts, außer Download Zeit.

Dann 30 Tage testen.
 
hatte sie mir leider kurz nach dem Kauf meines MB kurz angemacht und nun ist sie abgelaufen...
hat zufällif jmd nur eine Lizenz zu verkaufen? Das Geld wäre ich bereit auszugeben, nur leider finde ich niemanden der sich mit mir 3Lizenzen teilt, da alle auf das neue Office:Mac warten...
 
... hat zufällif jmd nur eine Lizenz zu verkaufen? Das Geld wäre ich bereit auszugeben, nur leider finde ich niemanden der sich mit mir 3Lizenzen teilt, da alle auf das neue Office:Mac warten...

Falls du mit den 3 Lizenzen das SSL Office meinst, dürfen davon doch eh keine einzelnen Lizenzen getrennt verkauft werden. Du musst dir das Office Paket schon alleine kaufen und dann dürfen noch 2 weitere Familienmitglieder, die mit dir im selben Haushalt leben auch noch Office nutzen.

Nick die Erdnuss
 
axo, also hätte ich nur die möglichkeit mir diese ca 100€ version zu kaufen..?
 
Zurück
Oben Unten