Zu kurze Menüleiste

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich glaube das ist eines der ärgerlichsten Probleme unter Mac OS X: die einfach zu kurze Menüleiste. Bei den meisten Anwendungen werden mir nur noch 1-2 Icons von den fünf angezeigt. Und immer erst in den Finder gehen um die anderen Icons zu Gesicht zu bekommen ist auch kein Dauerzustand. Außerdem passen dort manchmal auch nicht alle in den freien Platz rein. Also erst mal TextEdit starten, da dort die Menüleiste am leersten ist.

Ich glaube ich bin ich der erste der das nervig findest und es existiert irgendwio ein Tool, dass das Problem löst. Irgendetwas was selber ein Icon anzeigt und ein klickt darauf die restlichen oder so etwas. Gibt es da was bzw. wie löst ihr das Problem?


Grüße
Christian
 
Geht mir genau so, ich wechsel immer zum Finder, da ist die Menüleiste auch recht kurz. Abhilfe hab ich dir da nicht, ausser du holst dir ein 15" PB ;) :D
 
NoMenuBar hat genau das - keine Menüzeile.

Matt
 
Ok, NoMenuBar bringt zumindest schon einmal zur Hälfte Abhilfe. Gibt es aber kein Programm welches direkt in der Menüleiste arbeitet?
 
Zurück
Oben Unten