1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Zu kompliziert

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lengsel, 15.03.2004.

  1. lengsel

    lengsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Macuser,

    ich finde es ja schön dass man jetzt seine Freude am Forum monetär bekunden kann, aber ich bin wohl zu doof für Paypal. Ich will nicht Mitglied werden, ich will keinen Account mit Passwort usw. brauchen um ab und zu eine kleine Spende machen zu können. Und ohne Account gehts anscheinend nicht. Amazon fällt auch aus weil ich aus Überzeugung bei den Fachhändlern in meiner Umgebung einkaufe (Stichwort Service!) und gerne dort nen Euro mehr berappe.

    Gibt es nicht einfach irgendein Konto auf das man ganz schlicht Geld überweisen kann?

    Und ja, sorry, solange es diese idiotensichere Variante für so Heinis wie mich nicht gibt bleibt mir nichts übrig als weiterhin Traffic/Serverleistung zu schmarotzen.

    Grüße,
    Flo
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lengsel!

    PayPal sollte nicht so der grosse Deal sein, aber ich verstehe, dass Du bevorzugst Dich dort nicht zu registrieren. Ich bin gluecklich mit PayPal, da ich somit auch aus dem Ausland bequem spenden kann.

    Eine weitere Moeglichkeit waere: Geld in ein Blatt Papier falten, dann in einen Briefumschlag stecken, und mit versicherter Post an MacUser.de schicken (siehe Adresse im Impressum). Aber: Eventuell wird macuser die Spende per Post nicht annehmen wollen.

    Direkteinzahlungen in ein Konto waeren natuerlich auch nett/praktisch.

    Warten wir's ab.

    Gruss,

    der GermanUK
     

Diese Seite empfehlen