Zu kompliziert

L

lengsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
4.588
Reaktionspunkte
53
Hallo Macuser,

ich finde es ja schön dass man jetzt seine Freude am Forum monetär bekunden kann, aber ich bin wohl zu doof für Paypal. Ich will nicht Mitglied werden, ich will keinen Account mit Passwort usw. brauchen um ab und zu eine kleine Spende machen zu können. Und ohne Account gehts anscheinend nicht. Amazon fällt auch aus weil ich aus Überzeugung bei den Fachhändlern in meiner Umgebung einkaufe (Stichwort Service!) und gerne dort nen Euro mehr berappe.

Gibt es nicht einfach irgendein Konto auf das man ganz schlicht Geld überweisen kann?

Und ja, sorry, solange es diese idiotensichere Variante für so Heinis wie mich nicht gibt bleibt mir nichts übrig als weiterhin Traffic/Serverleistung zu schmarotzen.

Grüße,
Flo
 
Hallo lengsel!

PayPal sollte nicht so der grosse Deal sein, aber ich verstehe, dass Du bevorzugst Dich dort nicht zu registrieren. Ich bin gluecklich mit PayPal, da ich somit auch aus dem Ausland bequem spenden kann.

Eine weitere Moeglichkeit waere: Geld in ein Blatt Papier falten, dann in einen Briefumschlag stecken, und mit versicherter Post an MacUser.de schicken (siehe Adresse im Impressum). Aber: Eventuell wird macuser die Spende per Post nicht annehmen wollen.

Direkteinzahlungen in ein Konto waeren natuerlich auch nett/praktisch.

Warten wir's ab.

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten