Zu jedem Mac iLife ´06 ?!?!?

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Habe gerade ein bisschen im Apple Store geschmökert und da ist mir als erstes Mein Mac Mini aufgefallen das die jetzt mit iLife ´06 ausgeliefert werden

und auch die andern älteren PPC werden mit iLife ´06 geliefert !!

Schon etwas komisch ODER ???
 
Nö, warum? Das war bisher immer so - Macs werden mit dem aktuellen iLife geliefert.
 
Wieso komisch ? es gibt immer die aktuellste Software.
 
und was ist dann mit den ganzen Mac´s die derzeit bei den Händler liegen ??
Die haben ja dann alle 05
 
stimmt, die können aber alle noch relativ günstig updaten, wenn die händler nicht schon die updates nachgeordert haben...
 
Dafür gibts das iLife Up-To-Date Programm von Apple: http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Schade das Apple nicht automatisch an jeden Händler die Updates schickt, damit er sie reinlegen kann.

smoerkels schrieb:
stimmt, die können aber alle noch relativ günstig updaten, wenn die händler nicht schon die updates nachgeordert haben...

Leider können die Händler die Updates nicht nachordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macdom schrieb:
und was ist dann mit den ganzen Mac´s die derzeit bei den Händler liegen ??
Die haben ja dann alle 05

Nein haben sie nicht und wenn doch bekommt man 06 von Apple
 
Wow wow wow. gestern ist mein PB angekommen. Das ist ja noch g...er , als die Lobeshymnen hier im Forum erahnen ließen. Aber nu zur Frage:
Bin ja `n alter PCler.
Bei mir ist iLife05 installiert und iLife06 liegt bei. Muß man bei mac nun die alte Version entfernen und dann die neue installieren oder kann ich die neue Version drüberinstallieren??
Es kommen bestimmt noch mehr blöde Fragen von mir ( hat schon lange genung gedauert, bis ich gestern herausgefunden hab, mit welcher Tastenkombination das @ einzufügen ist ;) ).
 
Kannst du drüber installieren :)
 
Muss hier mich mal kurz einklinken...

Hab auf meinem Book noch iLife 05 drauf, allerdings waren die Apple Mitarbeiter so freundlich mir die iLife 06 als DVD beizulegen. Jetzt wollte ich mal nach dem ich meinen kleinen ausgiebig getestet habe , das System neu aufspielen und etwas dünner zu machen, allerdings habe ich auf der iLife Verpackung keine Seriennummer gefunden. Hat ILife keine, oder wo steht die?
 
Nixxx2 schrieb:
allerdings habe ich auf der iLife Verpackung keine Seriennummer gefunden. Hat ILife keine, oder wo steht die?
Es gibt keine :)
 
Zurück
Oben Unten