zu: integriertes, wo ist das you em te es geblieben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ntaak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Hmm gestern abend Thread geschrieben,heute morgen darf ich selbst shcon nich mehr auf den Thread antworten, was ist das denn ??

Wieviel Applemitarbeiter hier wohl mitmanipuliert haben ?

Ich antworte desshalb mal hier:

Vorteile:
kein USB Stick ,den man auf Gschäftsreisen abbrechen könnte (Flughafen, Taxi,.....)
oder verlieren
Kein Wackelkontakt im Alter ;-)
wenn es eine besseres u em te es gibt, dann kaufe ich NATÜRLCIH auch gleich eine neues Macbook mit.
besserer Empfang
etc.

Nachteile der integrierten version:
außer höhere Kosten, nur welcher Appleuser nimmt das nicht inkauf ??
ansonsten KEINE !

dann iphone... hahaha..hab ich ja, aber Apple verbietet hier ja die Nutzung, um mit Macbook ins Netz gehen zu können ! oder wie gehts doch ?

BEsten Gruß und blockt mich nicht gleich ab, wenn ICH mal einen für Apple Entwickler sinnvolle Thread schreibe.
Habe auf die Schnelle hier sonst keinen gefunden bei macpfutscher
 
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Siehe letzten Post Deines alten Thread:
Gerüchte zu möglichen Updates bei den MBPs gibt es in der Gerüchteküche...

Und damit ist alles gesagt. :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten