Zu Hülf, iBook fährt nicht mehr hoch

Codman

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Morgen,

folgendes; ich bin Besitzer eines iBook g4 und habe gestern Treiber für ein Microsoft Keyboard installiert. Seitdem ist es schon das zweite Mal, daß der iBook nach dem einschalten in diesem Fenster hängt (Ihr wisst schon, unten läuft die MacosX 'sanduhr' und ein dunkler apfel ist in der Mitte des Screeens)

Ich habe gestern bereits diese MS Treiber gelöscht, aber anscheinend hilft das nix .. was soll ich tun, um meinem Buch wieder Leben einzuhauchen .. *g*

Danke!

edit: für alle die ihre Glaskugel grad nicht finden, es handelt sich um Tiger, neuestes release ..
 
Hallo!

Ist Dein Problem noch akkut oder hat es sich bereits gelöst?
 
Hi,

es hat sich bereits gelöst, danke der Nachfrage, aber vielleicht hast du einen kleinen Guide bei der Hand, was man denn so tun soll, wenn der Apfel einmal nicht mehr aufwacht .. soll ja hin und wieder vorkommen...
 
Zurück
Oben Unten