Zu Hülf, iBook fährt nicht mehr hoch

  1. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    folgendes; ich bin Besitzer eines iBook g4 und habe gestern Treiber für ein Microsoft Keyboard installiert. Seitdem ist es schon das zweite Mal, daß der iBook nach dem einschalten in diesem Fenster hängt (Ihr wisst schon, unten läuft die MacosX 'sanduhr' und ein dunkler apfel ist in der Mitte des Screeens)

    Ich habe gestern bereits diese MS Treiber gelöscht, aber anscheinend hilft das nix .. was soll ich tun, um meinem Buch wieder Leben einzuhauchen .. *g*

    Danke!

    edit: für alle die ihre Glaskugel grad nicht finden, es handelt sich um Tiger, neuestes release ..
     
    Codman, 21.03.2006
  2. Tante Michael

    Tante MichaelNeues Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ist Dein Problem noch akkut oder hat es sich bereits gelöst?
     
    Tante Michael, 30.03.2006
  3. Codman

    Codman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    es hat sich bereits gelöst, danke der Nachfrage, aber vielleicht hast du einen kleinen Guide bei der Hand, was man denn so tun soll, wenn der Apfel einmal nicht mehr aufwacht .. soll ja hin und wieder vorkommen...
     
    Codman, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hülf iBook fährt
  1. stella777
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    256
    stella777
    02.01.2017
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    geronimoTwo
    25.11.2014