Zu hohe Latenz!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Appleape, 11.01.2006.

  1. Appleape

    Appleape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Tach allerseits! :)

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetverbindung:

    Ich spiele regelmäßig Online Games, im normalfall liegt meine latenz dabei um die 130ms. Das Phänomen dabei ist, das jedes mal wenn das Telefon klingelt und ich es abnehme die Latenz rapide bis auf 3000 und höher steigt. Das gleich geschieht wenn ich wieder auflege, wenn es nicht sogar zum disconnect führt. :mad:

    Habe schon bei jeder möglichen Hotline angerufen aber niemand konnte mir eine konkrete Lösung nennen :o

    Vieleicht ist jemand diese Problem ja geläufig und könnte mir da weiter helfen

    :p

    Vielen dank schonmal!
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Vielleicht solltest du sagen, wie du an deinen Carrier angebunden bist (Modem, ISDN, DSL)..

    Falls DSL, ist dein Splitter evtl. kaputt..

    Im falschen Forum bist du auch.
     
  3. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Tipp wäre zu nennen welches Spiel du spielst.

    Bei World of Warcraft gibt es zur Zeit durch Serverumstellungen / neue Patches einige Performance Schwierigkeiten.
     
  4. Appleape

    Appleape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Sorry, dachte dies hier wäre der richtige Forum. Jep spiele WoW diesmal liegts aber ausnahmsweise nicht an blizzard :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen